Montag, 30. Mai 2011

Ein paar CAS-Karten

Auf die Schnelle musste ich fleißig sein, da die Bastelsachen wg. Umzug jetzt bald eingepackt werden. Und hier meine "clean and simple" Vatertags- und Umzugskarten:







Sonntag, 1. Mai 2011

Zum Muttertag - For mother's day

Zum Muttertag hab ich heute diese Karte gewerkelt, nach einem Sketch von Schokofee in Bastelmiri's Forum, den ich vor paar Tagen entdeckt und mir auf dem PC gespeichert habe. Peinlicherweise hab ich eben entdeckt, dass ich nun auch ein Sarah Kay Motiv benutzt habe, ebenso wie Schoki bei ihrer Vorlage. Das war ganz unabsichtlich, da ich nur noch den Sketch hatte und die Karten dort gar nicht mehr im Sinn. Es sollte  keine Kopie sein, ich hatte mir vorher schon überlegt, dass ich dieses Motiv für die Muttertagskarte nehmen wollte, da noch nie benutzt und dann den Sketch dazu für gut befunden. :-)

Ach so, die Zutaten sind: Motiv (Stampavie - Sarah Kay) / Text: Alphabet von NanuNana / Hintergrundstempel im Label: Viva Decor / Klämmerchen: Stempel von See D's (ausgeschnippelt, mit Glossy Accents bearbeitet u. mit Brad versehen) / Papier HG:; Making Memories / Cardstock: Coredinations Chocolatebox (was man so schön aufratschen kann u. die Innenfarbe kommt zum Vorschein) / Label: selbst ausgeschnippelt nach Vorlage, da kein Spelli in der Form vorhanden. ;-)

Für die Challenge: Stampactular Sunday # 109 (Mum's the word)

Gewonnen!!

Es ist schon eine Weile her, aber ich will es noch nachreichen. Betty hatte ihre neuen Stempelchen vorgestellt und wie immer gab es diese auch zu gewinnen. Diesmal hatte ich Glück! *freu* Ruckzuck hatte ich die tollen Stempel, samt der wunderschönen Karte von Betty in der Post. Und hier sind sie:

Karte von Betty

Mein Gewinn, die 3 tollen Stempelchen von Betty.
Leider bisher noch nicht genutzt, aber ich hab zur Zeit  irgendwie ne Bastelflaute. Shoppen könnt ihr die Stempel in Betty's Onlineshop.