Sonntag, 31. Juli 2011

Geburtstagskarte nach Sketch von Blue (OTW)

Bei "Only this weekend" gab es diesmal einen Sketch von Blue u. die Vorgabe braun + dunkelrot (oder weinrot oder brombeer). Nicht gerade eine Farbkombi, die ich ständig benutze, so kommt mir die Karte auch ein wenig düster vor. Zum Auflockern hab ich sie am Ende mit Glimmer Mist "pearl" besprüht, was auf dem Foto leider überhaupt nicht gut aussieht. Vielleicht krieg ich ja nachher oder morgen nochmal ein besseres Bild hin. 

Stempel: Fotostempel von ?? (war ein geschenkter Abdruck von Schokofee); Bordüre, Tag u. Schrift: Viva Decor

Challenges:  Heart Song Inspirations #8 - anything goes
Come and get it Challenges - anything goes
Anyone for Anya and friends? - no patterned paper

Sonntag, 24. Juli 2011

Freitagsfüller # 121

Heute kommt der Freitagsfüller erst am Sonntag...puh!
War irgendwie schwer, vor allem zum 2. will mir nix einfallen.

1. Ich halte gerade den Läppi auf den Knien.
2. ............. aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich war die letzte Woche froh, dass es nicht brütend heiß war .
4. Die neue Tapete an der Dachschräge fotografiert sich am besten von unten .
5. Ich glaube fest daran, dass der Sommer bald wieder auftaucht :-)  .
6. Renovieren ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freute ich mich auf nachlassende Kopfschmerzen , morgen hatte ich tapezieren u. putzen geplant und Sonntag möchte ich die Bordüren noch ankleben u. alles wieder an seinen Platz räumen u. möglichst meinen Basteltisch wieder nutzen!

Sonntag, 17. Juli 2011

Forever Friends - Hochzeitskarte / Wedding card

Endlich mal wieder eine Karte gebastelt, puh. Das ganze auch noch ohne Sketchvorgabe und auch nicht für ne Challenge. ;-)
Stempel: Forever Friends Bärchen von Docrafts / Text von Stampabilities 
DesignPapier: Daisy Bucket Designs

Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller 120

1. Gestern haben wir die Küche neu angestrichen.
2. Mal wieder basteln oder doch lieber vorm TV lümmeln?
3. Ich könnte was erzählen über  die schwierige Entscheidung beim Aussuchen von Tapeten.
4. ??? sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist einfach wunderschön .
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme oje, nur eine nennen? Vanille, Zitrone, Waldmeister....alles mögliche, bloß nicht Banane  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Snooker gucken, morgen habe ich evtl. shoppen/stöbern geplant und Sonntag möchte ich bei Regenwetter endlich mal basteln, bei Schönwetter weiß ich es noch nicht :-)!