Mittwoch, 24. August 2011

Geburtstagskarte für E-A-C und Tuesday Morning Sketches

Mal wieder ne Männerkarte in braun-blau nach der Vorgabe von E-A-C und nach dem Sketch von Tuesday Morning Sketches gewerkelt.
Stempel: Viva Decor (Schiff) / VBS (Text)
 

Montag, 22. August 2011

Männergeburtstagskarte für Sketch Saturday #169

Nach dem Sketch von Sketch Saturday (den ich seitlich gedreht habe) ist diese Geburtstagskarte entstanden. Was soll ich sagen? Männerkarten, ich tu mich einfach schwer damit. :-) Schaut mal vorbei bei Sketch Saturday, es gibt nen tollen Gewinn (Copic Ciao Marker).
Stempel (Text+Bordüre): Viva Decor
HG-Papier: K & Company Brenda Walton / Motiv + kleines HG-Papier: Printmaster (Ausdruck) / sonstiges: Wellpappe, Distress Ink vintage photo, Brad von Wühlmaus :-), Charm von ElManu :-)


Samstag, 20. August 2011

Set aus ATC, Karte, Stempelabdruckbüchlein

Stempelabdruckbuch

Karte mit Stempeln von Betty

ATC (Stempel: Viva Decor)


Für den Tipp der Woche bei private-vision brauchte ich einen Gewinn, dafür hab ich dieses kleine Set gebastelt. Mal ein Versuch in non-cute, ganz untypisch für mich. Ich hoffe, es hat der Empfängerin (Anja) gefallen. Das Abdruckbüchlein war natürlich mit diversen Stempelabdrücken u. ein paar Flowers gefüllt. Dazu gab es noch die "Kreativ mit Karten (Sommer 2011)" und Weihnachtssticker.

Sonntag, 14. August 2011

Blogcandys bei Copic Marker Europe

Bei Zinzia habe ich gerade dieses tolle Blogcandy gesehen, da müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen.

Ich würde sie jedenfalls zu gerne mal austesten. :-)


Samstag, 13. August 2011

Heartfelt wishes

Es musste mal wieder ein Penny Black Motiv verarbeitet werden und die Igel sind ja immer wieder zu süß.
Mit der Karte möchte ich bei Penny Black at Allsorts teilnehmen, denn dort heißt es diesmal "free + easy". ;-)

Stempel/Stamps: Penny Black (Motiv/image), Hero Arts (Text/sentiment + Herzen/hearts), Viva Decor (Bordüre/border + Spitzendeckchen/ round lace)

Donnerstag, 11. August 2011

Glückspilz

Bei private-vision haben wir eine neue Aktion "Tipp der Woche", wo es immer mal wieder etwas zu gewinnen gibt. Letzten Montag hatte ich das Glück *freu freu* u. die richtige Antwort und somit dieses tolle Set von Wühlmaus gewonnen, ist es nicht wunderwunderschön? *schmacht* Vielen Dank, liebe Beate!! *knuddel*


die superschöne Karte

gepimpte Dose, sehe gerade, dass das braune Blümchen sich für's Foto verhakt hatte, in echt ist es genauso schön, wie das grüne daneben :-)

ein Abdrucktütchen *vielen Dank*

und der Inhalt der Dose, jede Menge lecker Sachen :-)

Mittwoch, 10. August 2011

August-Wichteln bei private-vision

..."niedliches Motiv im Vintage-Look" war die Aufgabe und diese süße Karte hab ich heute von meiner Wichtelmama Basteldina bekommen
Ich find sie wunderschön. Leider muss sich mein Wichtelkind (das arme) noch etwas gedulden, aber die Zutaten für die Karte liegen schon bereit, ich muss nur noch anfangen. *g*