Montag, 28. November 2011

Endlich Weihnachtskarte Nr. 5

....wie gut, dass vom letzten Jahr noch ein paar Karten übrig sind, denn gestern ist so zwischendurch, neben Lebkuchen backen, erst WK Nr. 5 entstanden. Im Moment hab ich einfach keinen Lauf beim Basteln, sodass ich höchstens noch ein paar schnelle WK fertig bekomme. So wie diese. 
Die Kartenrohlinge mit dem ausgestanzten Bäumchen hab ich vor Ewigkeiten mal gekauft (Zeeman), dahinter ein Papier (Forever Friends Christmas) geklebt. Den Hintergrund noch ein wenig mit Betty's Creations Ilex-Kreis-Stempelchen verziert. Ein paar Flöckchen mit Stickles beglittert und das Motiv ist zur Abwechslung mal wieder ein 3-D-Motiv (diesmal nicht geschnippelt, es war vorgestanzt).

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
euer Maulwürfchen


Samstag, 12. November 2011

Weihnachtskarte Nr. 4 (Forever Friends)

Die neue Aufgabe bei 26 weeks til x-mas hieß "Lasst euch von Weihnachtslieder inspirieren" und bei mir ist es "Jingle Bells" geworden. ;-) Leider kann man den Glitzer (Stickles) auf dem Foto nicht wirklich erkennen (auf der Bärchen-Decke und den Kufen), aber ich hab erst heute Abend knipsen können.
Stempel: Motiv+Text "Forever Friends / Do Crafts"; Hintergrund: Betty's Creations
Hiermit möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen: