Freitag, 30. Dezember 2011

A winner....

heißt der Penny Black Stempel, den ich hier mal wieder benutzt habe. Vielleicht die letzte Karte für 2011. 
Stempel: Penny Black / Hero Arts; Papier: Nancy Watt Collection "Celebrations" (Freebie aus Making Cards) / Cuttlebug Embossing Folder


Für folgende Challenges:
Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch in 2012

Freitag, 23. Dezember 2011

Noch mehr Weihnachtspost für mich - some more X-mas mail for me

Schon gestern kam diese tolle Karte von Anja bei mir an. Den Stempel find ich ja sooo klasse u. die Karte natürlich auch. Vielen Dank, Anja!!!
Yesterday this beautiful card from Anja arrived. I like the stamp she used so much, it looks great. Thank you, Anja. ;-)



Mittwoch, 21. Dezember 2011

2 x Weihnachtspost für mich

...und zwar von Zinzia und Irishteddy. Vielen Dank ihr Lieben!!!

Mal nicht weihnachtlich... /

Digistamp Schildkröte: Bugaboo / Text Turtle (digi): Create with TLC / Text Happy Birthday: Viva Decor / Papier: Bo Bunny
denn ab und zu braucht man ja auch mal wieder andere Karten. :-) Gut, dass ich sie gestern noch fertig bekommen habe, denn seit gestern Abend hat es mich irgendwie erwischt. Blöd, jetzt so kurz vor Weihnachten. :-( Seit langem hab ich mal wieder Digistamps benutzt, die Schildi ist aber auch zu süß, oder?

Yesterday I needed a Birthday card, and it was good, to make something non-Christmas. :-) I used digistamps this time. Isn't the little turtle cute???

Bei folgenden Challenges möchte ich gerne mitspielen / I wanna take part at the following challenges:


Dienstag, 20. Dezember 2011

Schnee Teil 2

Und so sah es heute Morgen aus, schon etwas mehr...aber wohl nicht von langer Dauer, denn mittlerweile ist schon sehr viel weggetaut. Ich wusste gar nicht, dass sich Schneeflocken fotografieren lassen, sieht doch irgendwie gut aus, oder?


Montag, 19. Dezember 2011

Erster Schnee

Jaa, gestern hat's zum ersten Mal geschneit bei uns, war aber zu nass u. blieb nix liegen. Heute morgen, als es noch duster war, sah es schon anders aus. Und jetzt ist es schon wieder weniger geworden, aber ein wenig gezuckert sieht es noch aus, leider ist es trüb dabei.

Liebe Grüße  

Weihnachspost für mich

Heute hab ich diese wunderschöne Karte von Wühlmaus erhalten.

Vielen lieben Dank, Wühli.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Blog-Candy bei Lili's Little Fairies

Ein tolles Candy (noch bis 4. Januar 2012) findet ihr bei Lili's Little Fairies, dem neuen Challengeblog von LOTV. Schaut doch mal vorbei.

You can find a great candy here at Lili's Little Fairies,the new challenge blog from LOTV. Let's go! :-)

Weihnachtskarte CAS

Heute kam doch tatsächlich schon mein Gewinn von LOTV (Angels with crib) und natürlich (nein, nicht natürlich bei mir, normalerweise liegen neue Sachen länger rum) musste ich den gleich mal ausprobieren. Er ist so süß und es hat richtig Spaß gemacht ihn zu colorieren (is ja nicht so viel). Mein allererster LOTV-Stempel ist das, ich hoffe ja, man bekommt sie auch irgendwann hier in Deutschland zu kaufen. Danke nochmal an Anne von LOTV für den schnellen Versand, ich hätte nie damit gerechnet, dass er vor Weihnachten noch ankommt.

 Die Karte ist für folgende Challenges:
Liebe Grüße

Eine paar Danke-Karten...

...hab ich benötigt für nach der Hochzeit. Daran saß ich also die letzten paar Tage. Alle gleich wollte ich nicht, so hab ich ein wenig rum experimentiert. :-) Aber es ist alles mehr CAS geblieben, das fand ich einfach schöner. Hier sind sie:
Stempel: Viva Decor; Hero Arts (Text), See D's (Buchstaben) / Transparentpapier: Heyda

Stempel: Viva Decor; See D's (Alphabet - Danke)
Stempel: Viva Decor; See D's (Alphabet)

Stempel: Viva Decor; See D's (Alphabet); Alphabet-Stanze Tim Holtz

Stempel: Viva Decor / Embossingfolder Crafts Too

Stempel: Stampabilities (Herzen); See D's (Alphabet) / Sticker (Danke)

Stempel: Viva Decor; See D's (Alphabet - Danke)

Stempel: Viva Decor, Hero Arts (Text)
Stempel: Viva Decor, See D's (Alphabet) / Transparentpapier: Heyda
Liebe Grüße


Dienstag, 13. Dezember 2011

Weinachtspost für mich

Die erste Weihnachtskarte (gebastelt, andere hab ich schon) ist heute angekommen von der lieben Schokofee. Vielen Dank dafür, Schoki.

Montag, 5. Dezember 2011

Happy Christmas

Meine 10. Weihnachtskarte ist doch noch fertig geworden, kaum zu glauben. ;-) Bei private-vision "26 weeks 'til X-mas" heißt es nun "nachsitzen". Versäumte Aufgaben können nachgearbeitet werden, ich hab mich für eine verpasste Aufgabe vom Mai 2011 entschieden, es gab einen Sketch von Schokofee und Wimpel waren gefragt. Hier der besagte Sketch, den man hoffentlich auf meiner Karte erkennen kann.
 Und hier meine Karte dazu, irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden damit, es war auch mein erstes Mal, dass ich Wimpel geschnippelt hab und schlussendlich hatte ich nicht wirklich eine passende Schnur, entweder zu breites Ribbon oder zu dünnes Garn von der Fadengrafik. *grrr* :-)


Stempel: Crafty Secrets + Betty's Creations

Sonntag, 4. Dezember 2011

Gewonnen!!!

Also das ist jetzt der Beweis, dass Scherben Glück bringen, denn gestern hab ich einen Keramik-Nikolaus (Windlicht) in 1000 Teile zerbrochen. Und dann hab ich bei LOTV 12 days of Christmas gewonnen. Und zwar diesen süßen Stempel, welcher zugleich mein erster LOTV-Stempel sein wird....juhu. Außerdem mein erster Gewinn bei nem Adventskalender- oder Weihnachtsgewinnspiel. Ich freu mich so und bin schon ganz gespannt auf die kleinen Engelchen.

Samstag, 3. Dezember 2011

Total white out.....oder...ganz in weiß :-)

ist bei Penny Black Saturday Challenge gefragt. Zum Glück darf's beim Motiv Farbe sein. *g* Und hier ist meine Karte dazu, ist schon ne Überwindung mit nur weißem Papier u. auch sonst nix Buntes auf die Karte zu kleben. 
Motiv/Image: Penny Black - Hintergrund/background: Viva Decor in frost-white, clear-sparkling embosst; Embossingfolder: DoCrafts Papermania Classic Christmas
Leider kriegt man bei dem Wetter kaum gescheite Fotos hin (ich zumindest nicht *g*).

An folgenden Challenges möchte ich hiermit teilnehmen:

 

Donnerstag, 1. Dezember 2011

3 schnelle Weihnachtskarten...

...hab ich hier noch für euch.
blau-weiße Stickerkarte (der Rohling war mal vom Schwedenmöbelhaus)

auch ganz ungestempelt mit 3D-Motiv

und der süße Penny Black Schneemann mit Text von Betty's Creations


Adventskalender

Ab heute gibt es wieder einige tolle Adventskalender mit tollen Anregungen, Gewinnen etc., ein Besuch lohnt auf jeden Fall, also schaut euch doch mal um bei:

Irishteddy

Creavil

Mamapia 

Whiff of Joy 

Stempeladvent

Ich weiß leider nicht, wie man den Beitrag hier ganz oben festmachen kann. :-(