Montag, 9. Januar 2012

Snoopy beim Schlittenfahren / Snoopy goes sleigh

Mir war nochmal nach einer Winterkarte, bei dem grauen Regenwetter hier wünscht man sich ja fast schon den Schnee herbei. :-) Mein zweiter Versuch an einer "Front Panel Stair Step Card". Den Hintergrund hab ich mit "frost white" gestempelt und mit transparent-glitter-EP embosst. (Man kann es auf dem Foto leider nicht erkennen)
After the long rainy weather days, I liked to create another winter card. It looks like I wished a little bit snow. :-) It's my second try to make a "front panel stair step-card". The background was stamped with "frost white" and embossed with clear-glitter embossingpowder. (Unfortunately you can not see at the photo.)

Stempel/Stamps: Snoopy (Stampabilities);  große Schneeflocken / big snowflakes: Lelo Design;  kleine Schneeflocke, little snowflake: DoCrafts Forever Friends; Text/Sentiment: Alphabet (NanuNana); Sonstiges: Schnee aus der Tube, Stickles, Glossy Accents

Inspiriert von folgenden Challenges / inspired by the following challenge



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Mexico klingt auch interessant....es gibt soooooooooo viele Flaggen...

Toll ist deine Karte auch geworden, was willste mehr?

Ach, gewinnen...vielleicht haste Glück.

LG, Heike

Teddy hat gesagt…

Was eine wilde Abfahrt *g*

LG
iris

moosrose hat gesagt…

Ich finde den Snoopy ja klasse und deine Karte auch!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
liebe grüße

Pingubella hat gesagt…

Schön isse.... und miiiieeeer.
Froi ;-)

GlG Moni

Sue from Oregon hat gesagt…

Oh my...give me a Snoopy card any day! Love it!!!

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Sachen habe ich auf deinem Blog gefunden, aber bei meinem Lieblings-Beagle habe ich dann länger verweilt!

Viele Grüße
Gabi