Also....mit Karten für kleine Jungs steh ich genauso auf Kriegsfuß wie mit Männerkarten. *lol* Keine Ahnung woran das liegt. ;-) Hab da auch irgendwie nicht so die Stempelchen für und bin froh, dass ich von Wühli mal so tolle Abdrücke von LOTV bekommen habe. *knuddl* Mit der Karte möchte ich bei Lili's little fairies Challenge teilnehmen. Es gab einen tollen Sketch, den ich aber ein wenig abgewandelt habe, da ich keine quadratische Karte machen wollte, ich hoffe, man kann ihn aber noch erkennen.

Kommentare

thecraftycavalier hat gesagt…
Fabulous card! Love the bright colours; a great use of Jacque's sketch. Thank you for joining us over at Lili's Little Fairies. Hugs, Jayne x

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016