Samstag, 11. Februar 2012

House Mouse "Candy Heist" zum Valentinstag

Endlich endlich hab ich doch noch eine Valentinskarte zustande gebracht...puh. Weiß auch nicht, was los ist, momentan hab ich einfach nicht so doll Lust zum basteln, unter anderem auch wegen der Kälte. Ich musste mich regelrecht dazu aufraffen, aber dann ging's ja doch noch irgendwie. :-)

Stempel: House Mouse (Motiv) / American Crafts (Text) / Artemio (Hintergrund+Rückseite *g*); Sonstiges: Glossy Accents / Papier: Canon

Ich möchte gerne bei folgenden Challenges teilnehmen:






Kommentare:

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining House Mouse & Friends challenge, good luck.
Mousey Hugs
Happy crafting
Tracy x

downrightcrafty hat gesagt…

gorgeous image choice and love the soft pastels, hope you enjoyed the hop and good luck in the House Mouse and Friends Challenge
Hugs Kate xx

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

oh, was für ein süsses Werk und ein richtig tolles Motiv. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge
LG Clarissa vom ASC Team

Sue from Oregon hat gesagt…

oh so cute, I don't think I have ever seen this image! Perfect for this challenge! Sue K

Sue hat gesagt…

What a cute scene this stamp creates. Such a fun image. Thanks for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challengeand Blog Hop.

Hugs
Sue

Lexys hat gesagt…

Dann hoffe ich mal das du bald wieder mehr Lust hast *gg*
So eine süße Karte =)
Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke

Dot hat gesagt…

Lovely Valentines card you have made, I've never seen this image before, it's so sweet.
Thanks for joining the House Mouse & Friends Monday Challenge and blog hop.
hugs Dorte

Gail hat gesagt…

Soooo cute!

Natascha hat gesagt…

Ach wie süß! Super schöne Karte und toll coloriert. Vielen lieben dank für deine Teilnahme an unserer House Mouse & Friend Monday Challenge und an unserem großartigen Blog Hop. Viel Glück!

LG, Natascha

Alessandra hat gesagt…

och ist die süss, ich mag die Mäuse einfach so gerne! Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
GLG, Alessandra

Natascha´s Werke hat gesagt…

hallo..

mensch was für ein tolles werk..

danke für deien Teilnahme bei der 1. challenge bei FamilyAndFriends
lg
natascha

Daniela hat gesagt…

Hallo....

HouseMouse habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Tolles Kärtchen!
Danke fürs Mitmachen bei FamilyAndFriends
Stempeldani