Freitag, 24. Februar 2012

Mein erster Flaschen-Geschenkanhänger

...nach leicht abgewandelter Anleitung von Stempelrausch.
Hm...vielleicht sollte ich den oberen Teil nochmal falzen u. knicken, so wie ich es gerade bei Anka gesehen habe, dann hängt es wohl auch nicht so komisch an der Flasche. *g* Aber das Problem bei mir ist auch, dass an der Flasche noch ein kleiner Plastik-Stier befestigt ist u. der stört leider ein wenig.
Diesmal gar nicht viel Gestempel, da mir ein Motiv zu unmännlich schien, ist nämlich für meinen Vater gedacht. ;-)
Stempel: VBS / Papier: Geschenkpapier / Stanzteil: Memory Box "ringed buckle"

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Liebes Maulwürfchen,
ich möchte mich ganz herzlich für deinen lieben Besuch bedanken. Muß jedoch gestehen das unsere kleine Dicke immer noch die Maulwurfshügel bevorzugt..
Die Feldhasen sind einfach zu schnell unterwegs.
Da ist es doch wesentlich ruhiger..Hügel "platt" zu machen ;o)
Sorrrrrrry ;o)))))
Dein Flaschen Geschenkeanhänger ist wunderschön!!
Habe schon viele Anhänger gesehen, jedoch noch keinen mit Leckerlis.
Dein Vater wird sich sehr darüber freuen...
Viele liebe Sonntagsgrüße
kommen zu dir geflogen
Swaani