Mittwoch, 22. Februar 2012

Sprung in den Frühling

Nach dem Sketch von Hanna and Friends Challenge # 132 ist heute noch auf den letzten Drücker diese Karte entstanden.Ein gescheites Foto wollte heute Abend aber leider nicht mehr zustande kommen. :-(
Außer bei Hanna and Friends möchte ich damit noch an der Penny Black Saturday Challenge Week 189 teilnehmen, dort sind "Pearls and Lace" gefragt, ich hoffe, man kann die Spitze an dem schrägen Teil erkennen.

Edit 23.02.: So richtig zufrieden war ich gestern Abend nicht mit der Karte, deshalb hab ich heut noch ein wenig geändert. Foto muss ich morgen mal machen, es war heute so trüb u. dunkel. Hatte auch noch keinen Spruch drauf, weil ich nicht genau weiß, wofür ich sie verwende....eigentlich sollte es ja mal ne Geburtstagskarte werden.....mal schau'n.  
Edit 24.02.: So, hier nun das neue Bild.....weiß auch nicht, ob sie mir nun besser gefällt. Irgendwie sollte man nicht basteln, wenn man nicht gut drauf ist. :-(

Kommentare:

kath hat gesagt…

super cute card...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

Swaantje hat gesagt…

Hallo Maulwürfchen..
Als ich deinen Nick gerad las, mußte ich dich anklicken, denn im Moment liebt unsere kleine Hündin..Maulwurfshügel ;o)

Deine Karte ist schnuckelig..richtig niedlich!
Das Mäuschen ist Zucker und wunderschön von dir in Szene gesetzt.
Drücke dir die Daumen für die Challenges

Liebe Grüße
Swaani