Donnerstag, 15. März 2012

"Entenjagd"......."duck hunting" :-)

Hallo liebe Leser(innen),

eeeendlich wird es Frühling! Das Wetter war richtig herrlich heute....und außerdem hatten wir im Garten auch noch netten Besuch. :-) Zwei Enten hatten sich mal wieder hier eingefunden, vor etlichen Jahren hatten wir schonmal solchen Besuch, damals allerdings nur mit der Videokamera festgehalten....., die hab ich heute natürlich auch rausgeholt. Aber für euch erst mal ein paar Bilder von den beiden...und ein paar Blümchen, die mir bei der "Entenjagd" über den Weg gelaufen sind.


Liebe Grüße

Dear blog-readers,

spring is here!!! Weather was fine today....and we had some nice visitors today. :-) Two duckies found the way to our garden. Let's look at some photos of them....and I have some flowers for you. :-)




Bye-bye







Keine Kommentare: