Samstag, 31. März 2012

Nr. 6 folgt sogleich


Stempel: alle Viva Decor / Transparentpapier mit Cuttlebug Perfect Paisley embosst / coloriert mit Distress Inks
weitere Ansicht, hier sieht man die Tranparenz besser
Hab ich doch tatsächlich noch eine Osterkarte geschafft, ich hätte auch noch Lust auf weitere, aber so langsam muss man sie ja auch verschicken. Spätestens Montag sollen sie raus gehen, damit sie auch noch rechtzeitig ankommen. Schließlich habe ich von Freunden auch schon 2 Osterkarten bekommen bis jetzt (nichts gebasteltes zum Zeigen) ;-).
Möchte gerne an der Challenge #38 "Alles geht" beim Fairy tale challengeblog mitmachen. Schaut doch mal dort vorbei, es gibt auch ein ganz tolles Blog-Hop!!!

Schönes Wochenende
Euer Maulwürfchen

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge.

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du hier gezaubert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra