Osterkarte Nr. 3 - Penny Black

Das süße PB-Häschen musste auch mal wieder benutzt werden und ansonsten wurde die Restekiste geplündert, hab einfach zu viele Schnipsel. Aber das geht euch sicher genauso. 
Nach viel Schnick-Schnack ist mir nicht zur Zeit....und die Karten sollen ja auch schnell gehen, schließlich ist nächste Woche schon Ostern. ;-)


Stempel: Motiv - Penny Black / Text - Digistamp von Kathrin (http://lea27784.blogspot.de/) / Hintergrund: Viva Decor

Teilnehmen möchte ich an der Penny Black Saturday Challenge Week 194 (Easter Eggstravaganza).


Viele liebe Grüße
euer Maulwürfchen

Kommentare

debby4000 hat gesagt…
Love your adorable and cute card.
luv
Debby
Kathrin hat gesagt…
Wie schöön! Danke fürs Erwähnen :)

LG, Kathrin
kath hat gesagt…
super cute card...thanks for joining in the easter eggstravaganza fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016