Donnerstag, 29. März 2012

Osterkarte Nr. 3 - Penny Black

Das süße PB-Häschen musste auch mal wieder benutzt werden und ansonsten wurde die Restekiste geplündert, hab einfach zu viele Schnipsel. Aber das geht euch sicher genauso. 
Nach viel Schnick-Schnack ist mir nicht zur Zeit....und die Karten sollen ja auch schnell gehen, schließlich ist nächste Woche schon Ostern. ;-)


Stempel: Motiv - Penny Black / Text - Digistamp von Kathrin (http://lea27784.blogspot.de/) / Hintergrund: Viva Decor

Teilnehmen möchte ich an der Penny Black Saturday Challenge Week 194 (Easter Eggstravaganza).


Viele liebe Grüße
euer Maulwürfchen

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Love your adorable and cute card.
luv
Debby

Kathrin hat gesagt…

Wie schöön! Danke fürs Erwähnen :)

LG, Kathrin

kath hat gesagt…

super cute card...thanks for joining in the easter eggstravaganza fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx