Dienstag, 27. März 2012

Osterkarten 1 + 2

Motiv: Nostalgie-Oster-Sticker aus meiner Aufklebersammlung / Seidenpapier als HG / Text: Peel-Off Sticker / Tapetenrest mit Fiskars Upper Crest Stanzer bearbeitet

Motiv: 3D-Bild (vor langer Zeit schon ausgeschnippelt, wahrscheinlich von Le Suh) / Transparentpapier Gras (Folia) / Tapete geprägt mit Cuttlebug Embossingfolder Perfect Paisley / Text: Digistamp (leider weiß ich nicht mehr woher :-(, wer ihn erkennt, bitte melden) / HG-Stempel: Tattered Angels u. Viva Decor / Ink: Distress Ink "peeled paint" / Stanzer: bubbles EK Success
Endlich sind die ersten Osterkarten fertig! Momentan geht es irgendwie nicht so gut von der Hand bei mir. 
Bei diesen beiden auch mal wieder mit wenig Gestempel (nur bei der zweiten im Hintergrund). Aber ab und an muss ich auch wirklich mal wieder was anderes machen, wie z. B. 3D-Bilder oder bei der oberen einen Nostalgie-Oster-Sticker benutzen. ;-) Außerdem ist die erste bewusst schlicht gehalten. Ich hoffe, euch gefallen sie trotzdem. 

GLG euer Maulwürfchen

1 Kommentar:

Caro *schoki* hat gesagt…

Ach wie schön ... viele Osterkarten mache ich dieses Jahr auch nicht ;)

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*