Donnerstag, 19. April 2012

LO # 4 - Wasserfälle

Gestern ist endlich mein 4. LO fertig geworden. Eigentlich wollte ich schon viel früher scrappen, aber als das Wetter einigermaßen schön war (zwar kühl, aber doch trocken), musste erstmal noch draußen etwas getan werden.

Dieses Mal im Stehen geknipst, aber da muss ich mir doch noch was anderes einfallen lassen. Leider hab ich nur ne ganz winzige Staffelei für Karten, da hält das LO sicher nicht drauf. So sieht es halt ein wenig gebogen aus, aber das Foto war doch besser als das, wo das LO auf dem Tisch liegt.

Entstanden nach dem tollen Sketch von Scrap 365.
Hat echt Spaß gemacht mit den Kreisen. ;-)
Außerdem passt es zur neuen Aktion im Scrapbook-Werkstatt-Forum, wo nun der Buchstabe "C" - wie Circles an der Reihe ist.
Der Titel wurde, aufgrund mangelnder Buchstaben-Sticker, teils geklebt, teils gestempelt. Außerdem sollte er ursprünglich deutsch sein, aber englisch war halt etwas kürzer u. ich hatte auch keine passenden "s" mehr *g*

Papier: Bazill Basics Canvas "Simon" (wirklich ein sehr schöner Blauton, leider hatte ich zum Testen nur 1 St. bestellt u. auf dem Shopfoto wirkte die Farbe auch dunkler. Da muss irgendwann mal Nachschub her!) 
PP: We R Memory Keepers - Serie Vintage Blue (Fashion Forward + Rainbow Connection)
Stempel: Glitz Design Distressing Clear Stamps


LG
Maulwürfchen


1 Kommentar:

Caro *schoki* hat gesagt…

Superschön - Scrappen liegt Dir absolut. Ich bin total begeistert!

VLG
schoki