Osterhasi

Gestern hab ich mal wieder, nach langer Zeit, etwas in Serviettentechnik gewerkelt...und hier kommt mein Hasi. 
Aus Serviette (leider weiß ich nicht von welcher Firma, stammt aus meiner alten Sammlung u. ich hab nur eine davon) ausgeschnippelt, Sperrholz weiß grundiert, Hasi mit Serviettenlack aufgebracht und überlackiert...und dann kam das, was nicht so viel Spaß macht: mit der Laubsäge aussägen. Hab ich auch schon über 30 Jahre nicht mehr gemacht...so hab ich mich wohl auch angestellt u. bekam dann die zweite Hälfte des Häschens ausgesägt. :-)
Und ich versuche mein Glück bei pecreativ-Challenge Nr. 22 "alles nur keine Karte".

LG euer Maulwürfchen

Kommentare

Stempelmami hat gesagt…
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit dem knuffigen Hasi.

LG Irmi
Simi hat gesagt…
eine nette Idee dein Osterhasi :)


Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes verlängertes Osterwochenende
Simi :o)
Line´s world hat gesagt…
Oh Serviettentechnik sieht man leider kaum noch- dabei ist es so schön.... dein Hasi ;) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg und schöne Ostern
Line
Stine hat gesagt…
Tolle Idee.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
Pecreativ und wünsche Dir frohe Ostern.
LG Stine
shortyrose hat gesagt…
Eine sehr schöne Idee!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016