Osterkarte Nr. 7...die letzte für 2012?

Hatte ja die letzten Tage doch einen Lauf was die Osterkarten betrifft. Gestern ist dann diese hier noch fertig geworden und da ich morgen doch alle verschicken will, wird es wohl die letzte sein. Obwohl ich eigentlich noch Lust habe u. gerne noch mit Häschen- oder Schäfchen-Stempeln werkeln wollte. Naja, dann werden es eben frühlingshafte Geburtstagskarten oder "einfach-so"-Kärtchen. ;-)
Stempel: Penny Black "garden friends"(Motiv) u. Tattered Angels "rockin renaisance" (Hintergrundmuster)
Sie ist nach dem Sketch von Stempeleinmaleins für die aktuelle Challenge #27 entstanden.

Viele Grüße
Maulwürfchen

Kommentare

Stempelfun hat gesagt…
Hallo Ramona,
ich wünsche euch ein schönes Osterfest.Vielen Dank für deine liebe Karte.
Da wir im Renovierungsstress stecken, bin ich leider nicht dazu gekommen Karten zu verschicken.

schönes Osterwochenende
LG Sibylle
Stempelfun hat gesagt…
Hallo Ramona,
ich wünsche euch ein schönes Osterfest.Vielen Dank für deine liebe Karte.
Da wir im Renovierungsstress stecken, bin ich leider nicht dazu gekommen Karten zu verschicken.

schönes Osterwochenende
LG Sibylle

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016