Schneckenpost zum Geburtstag

Wie schon geschrieben, ich benötige noch einige Geburtstagskarten in der nächsten Zeit. Diese ist die nächste und gebastelt nach der Challenge #1 von Lelo Design. Dort ist Bingo-Zeit und ich hab mir die erste Reihe (Blumen-Naht-Text) ausgesucht.
Stempel: Lelo-Design (Motiv + Blümchen) / American Crafts (Text, Rahmen, Sternchen)
Papier: K+Company aus dem Block "Brenda Walton - Brookfield" / Sonstiges: Glossy Accents / Distress Stickles "vintage photo"

Liebe Grüße
euer Maulwürfchen

Kommentare

Super hast du das Bingo umgesetzt!
Wünsche Dir noch Frohe Ostern und sag DANKE für die Teilnahme an der 1. Lelo-Challenge.
...hoffentlich bis zum nächsten Mal...drück schon mal die Daumen für den Gewinn.
LG Clarissa
Anja's weblog hat gesagt…
Beautiful!! I always love the Lelo design stamps.

Hugs
Anja
Eine wundervolle Karte hast Du gewerkelt.

Danke für Deine Teilnahme bei LELO.

Liebe Grüße
Andrea
Nancy hat gesagt…
eine tolle karte und was für ein altes motiv von lelo *lach*

vielen dank fürs mitmachen bei der ersten lelo-challenge!

grüsschen
nancy
Ivi hat gesagt…
Süße Karte, und es ist immer wieder schön zu sehen wenn solche Stempelschätze ausgegraben werden.

Liebe Grüße von Ivi und Danke das du bei der ersten Challenge von LeLo mitgemacht hast

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016