Mittwoch, 13. Juni 2012

Endlich LO # 6

Nach so langer Zeit endlich mal wieder ein LO, mir war wieder nach scrappen. Die letzten Wochen war ich nicht wirklich kreativ, da zuviele andere Dinge um die Ohren, manchmal kommt halt alles auf einmal. Nun hoffe ich, es wird etwas ruhiger u. ich vielleicht etwas kreativer als zuletzt. 

Nach dem tollen Sketch von Twisted Sketches (No. 154) gewerkelt, der Twist war "cloth", da ich aber keinen Stoff zum verscrappen zur Hand hatte, hoffe ich mal es zählt auch der Stoff auf dem Foto. *g* Ansonsten hab ich mal Tapete verscrappt, ist ja fast stoffig, oder? ;-)

Foto ist nicht wirklich so komisch, hab ein wenig retuschiert.

Papier: My Minds Eye "Lost and found two"(12x12) / Bo Bunny "ETC." (6x6) / Max Bringmann (orange Streifen) / Tapete A+S (Streifen m. Herzen)
Stanzer/Stanzen: EK Success "Bubbles" + Retro Flower / Artemio Happy Cut Alphabet (funzt leider nicht wirklich mit der Cuttlebug, hatte Angst mir fliegt das Ding um die Ohren *heul*, Tipps dazu sind herzlich Willkommen!!)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Tipps zur Cuttle kann ich Dir nicht geben,aber Dein LO ist wunderschön - weiter so!!!!

Ganz liebe Grüße
schoki