Donnerstag, 14. Juni 2012

Es wintert...

...zum Glück nur auf meinem LO. ;-) Aber nachdem mir eine Erkältung (bisher Ohren- u. Halsschmerzen) zugeflogen ist, war mir danach, diese Fotos zu verscrappen.
Mein 7. LO (irgendwann hört man sicher mal auf zu zählen, oder?) nach Sketch Nr. 6 von den Sketch-Ladies mit der folgenden Herausforderung: 
Verarbeite mindestens 5 verschiedene PPs, 5 Knöpfe und Butterbrotpapier
Die 5 Knöpfe waren ja kein Problem, die 5 PPs schon eher, vor allem in der winterlichen Variante...stöhn...aber ich hab's geschafft (Nr. 1 der Hintergrund: Rico Design / Nr. 2: ein Rest von einem tollen Basic Grey Papier....das Quadrat bei den Fotos / Nr. 3 der Streifen unterm Titel von KARS Specialty Paper Pad X-Mas Collection / Nr. 4 die ausgestanzten Sternchen u. Schneeflocken aus einem Forever Friends Cosy Christmas Papier / und Nr. 5 die Rückseite bzw. eigentlich die Vorderseite von Rico Design an der umgeklappten Ecke). *g* Butterbrotpapier (unterm Titel + "Fähnchen" mit Datum) musste ich von meiner Mutter "leihen", die hatte noch ein paar Tütchen im Schrank.

Und...ich hab mal rumgekleckert, man kann's leider auf'm Foto nicht gut erkennen...mit Glimmer Mist pearl und Glitter Glues.

Sonstiges: Stempel "Artemio" / Stanzer: unbekannt / Alpha-Stickers: unbekannt / Stickles baby blue / Glimmer Mist pearl / sonstiger Glitter Glue / Distress Ink "Chipped Saphire"

1 Kommentar:

steffi hat gesagt…

Vielen, viele Dank für deinen Teilnahme bei den SKETCH*ladies*.....du hast da wiklich ein wunderschönes Layout gezaubert!!!

Liebe Grüsse,

Steffi