Samstag, 16. Juni 2012

Schafe....

Mein 8. LO ist mal wieder eins aus dem vorletzten Urlaub.
Den tollen Sketch findet ihr bei Dani Preuss zum Blog Hop von neulich, wo ich fleißig mitgehüpft u. schon gespannt auf die Auslosung bin. *g* Zum Umsetzen des Sketches bin ich leider erst jetzt gekommen.
Außerdem möchte ich damit bei Teenas Challenge # 65 mitmachen, wo man einen Umschlag auf dem LO verwenden soll, meiner ist selbst gebaut. Schaut mal vorbei, es gibt tolle Stempel zu gewinnen.

Fast alle Zutaten stammen aus einem schon älteren Kit namens "Simply Perfect" von Momenta. Es hat auch ein paar ziemlich bunte Papiere dabei, aber dieses blaue hier find ich ganz schön.

Ansonsten noch benutzt:

gestanztes Alphabet: Artemio Happy Cut
Stempel: Hero Arts Clearstamps "Friendship Messages"
Sonstiges: Pailletten aus meinem Fundus, Glossy Accents, Faber Castell Pitt Artist Pens

Liebe Grüße und ein schönes WE
euer Maulwürfchen

Keine Kommentare: