Paperminutes #227 - Charms (Option Männerkarte)

Gefühlte Ewigkeiten hab ich keine Karte mehr gemacht u. auch bei keiner Card-Challenge mitgespielt, aber Schoki hat mich mit der aktuellen Paperminutes-Aufgabe mal wieder dazu angespornt. *g* Ausgerechnet bei dem Thema "Charms"! Besitze nur Tannenbaum-Charms, die ich mal von meiner Mutter bekommen habe, keine Ahnung wo die mal bei waren u. woher sie die hatte. Da ich aber keine Lust hatte auf Weihnachtskarten, ging ich mal in diversen Schnick-Schnack-Behältnissen auf die Suche, ob nicht doch noch ein anderes Charm rumfliegt. Tat es....ein Herzchen (Herkunft unbekannt) und ein Kreuz (eine Beigabe von  der Stempelmühle, wenn ich mich recht erinnere). Somit musste ich das Herz nehmen, denn Kreuz in zusammenhang mit Männerkarte fiel mir gerade nix ein. Das wird vielleicht mal auf einer Kommunions- oder Konfirmationskarte Verwendung finden.
Und Männerkarte mit Herzchen, die kann ja dann wohl nur für den Liebsten sein. Somit ist es keine typische Männerkarte, sondern was romantisches geworden. *g*
Stempel: Scrapbook-Werkstatt "Frühlingsgefühle"
Sticker: Penny Black Stickeroos
Stanze: Memory Box
Sonstiges: Glossy Accents / Bändchen aus dem Sammelsurium / Distress Ink "Worn Lipstick"

Außerdem möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Bastelmühle: "S" wie schlicht u. einfach (Monat Juli)
Steckenpferdchen: 2 Farben (15.7.-15.8.)

Liebe Grüße
Maulwürfchen


Kommentare

Carola/Schokofee hat gesagt…
Ohhhhhhhhhh *quiek*
Die ist super Ramona!!!

Ganz liebe Grüße
schoki
Uta hat gesagt…
Was für eine schöne Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta
hellerlittle hat gesagt…
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 41(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle
mgoll88 hat gesagt…
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

Liebe Grüße
Michaela
Petra hat gesagt…
Süßes Kärtchen. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
LG Petra
Andrea hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Die ist ja mal chic - tolle mit den Ranken und der Zusammenstellung mit der Maus.Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016