Sonntag, 22. Juli 2012

Schon wieder gewonnen *nachreich*

Juhu, hätte ich doch beinahe total vergessen: ich hatte bei der Juni-Challenge von Irishteddys ein geniales Scrapkit (das Juni-Kit) gewonnen!!! *hüpf*
Hier mal ein Foto von den tollen Sachen, die jetzt noch drauf warten benutzt zu werden, aber erst mal lieber horten, angucken und streicheln. *g*
Es sind lauter tolle doppelseitige Papiere (ganz toll für so entscheidungsfreudige Menschen wie mich *lol*) und Schnick-Schnack von Crate Paper.
Schaut doch mal rein bei Iris, es lohnt sich, nicht nur wegen der tollen monatlichen Kits! Auch die Lieferung geht immer superduper schnell, ich kann den Shop nur empfehlen.

Liebe Grüße
Maulwürfchen

1 Kommentar:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Soooooooooo cool, dass Du gewonnen hast! Viel Spaß mit den Sachen!!!!

VLG
schoki