Sonntag, 22. Juli 2012

Sketch Ladies No. 7

Da die Fotos ja mal weniger werden sollen, ist endlich wieder ein LO fertig geworden, das 10. Diesmal nach Sketch und Vorgaben "Gestaltet euren Hintergrund selber (z.B. mit Stempel, Spray, ....) und verbraucht eure Alphareste" der Sketch-Ladies.




Den Hintergrund (Papier von DCWV - Green Stack) hab' ich mit Stempeln und Schablonen (Viva Decor) und weißer Stempelfarbe bearbeitet, außerdem mit Glimmer Mist pearl besprüht, ich hoffe man kann es erkennen.
Papierstreifen sind ebenfalls vom Green Stack / DCWV.
Da ich ja noch nicht lange scrappe, habe ich nicht wirklich Alpha-Reste, es fehlen immer nur sehr wenige Buchstaben, aber ich hab mal so getan als ob und versch. Alphas zusammengewürfelt.
Stanze: Memory Box Ringed Buckle
Embossingfolder: Cuttlebug Swiss Dots 

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Keine Kommentare: