Sonntag, 5. August 2012

LO "Einlochen" für Teenas Tipps

Bei Teenas Challenge #67 soll diesmal was zum Thema Spiele gewerkelt werden, und mir sind diese Minigolf-Fotos in die Hände gefallen. Passt doch, oder?
Macht doch auch mal mit, es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Scrapabilly sponsort ein Glimmer-Paket. ;-)
Und endlich hab ich 2 Teile aus meinem  gewonnenen Irishteddy-Kit benutzt, man kann ja nicht ewig nur streicheln. *g* 
Den Sketch hab ich mir diesmal selbst ausgedacht.



Zutaten
Papier: Crate Paper "Storyteller" Trademark
Stempel: Scrapbooking Werkstatt "Frühlingsgefühle"
Alpha + Sternchen: Studio Calico
Label: Crate Paper "Pretty-Party" Phrase Stickers
Sonstiges: Smash Tape K+Company / Pfeile aus Wellpape selbstgeschnippelt / EK Success Stanzer "Faceted star" (Whale of a punch) / Glitter Glue / Brad (DoCrafts)

Liebe Grüße
Maulwürfchen

1 Kommentar:

Grinsebacke hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Worte! :)
Liebe Grüße zurück.