Donnerstag, 23. August 2012

LO für Scrap it lift it

Hier kommt mein 13. LO (was? so wenige erst?? kommt mir vor, als müssten es viel mehr sein!). Diesmal ein LIFT und zwar von diesem LO (s.u.) von Heidi für die August-Challenge von SiLi.
hier nun meine Umsetzung:

Hinter den Fotos verstecken sich ein kl. Tag (aus dem Bogen v. Crate Paper "Storyteller" Tag Cuts) und unsere beiden Tickets von der Seilbahn-Fahrt.
Ansonsten habe ich folgende Zutaten benutzt:
Papier: My Minds Eye "Lost & Found 2" Rosy "Best of friends" Dotted + Rosy "Everything" Dry Goods
Stempel: Scrapbook-Werkstatt "TigTag - Frühlingsgefühle", 
American Crafts "Sentiments"
Alpha: Sizzix Tim Holtz "Vintage Market Alphabet Die
Tinte: Ranger Distress Ink "Peeled Paint" 
Sonstiges: Brads von Artemio, WeRMemoryKeepers, Crate Paper; Wanderwörter von TÜRKIS ; kl. Herzstanzer (Fabrikat unbekannt), SewEasy Tertiary Twine, Glossy Accents

So, ich hoffe, euch gefällt's...und ich freu mich immer über jeden Kommentar. ;-)

GLG
Maulwürfchen

Kommentare:

's Katja hat gesagt…

Liebes Maulwürfchen :)

Danke für die Teilnahme bei Scrap-it-Lift-it....

Dein Layout gefällt mir sehr gut...

LG
Katja
Scrap-it-Lift-it

Caro *schoki* hat gesagt…

Und mir gefällt Deine Scrapperei auch total ... und grün auf Landschaftslos ist immer wieder ein Muss!

VLG
schoki

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Liebe Maulwürfchen,

Wow..your lay outs are Beautiful!!
Super:)

Hugs
Anja