Samstag, 20. Oktober 2012

Herbst-Impressionen

Heute hab ich das tolle Wetter mal genutzt, um im Garten ein bisschen zu knipsen. Gaanz viele verschiedene Pilze wachsen bei uns in der Wiese, ich hab keine Ahnung welche,ich erkenne in der Natur nur Fliegenpilze, davon ham wir aber leider keine. 
Und die vielen Äpfel erst, es wurde schon so viel geerntet und aufgelesen, aber der Boden liegt immer noch voll. Alle 5 Bäume hängen dieses Jahr echt proppenvoll, dafür gab's letztes Jahr kaum welche.
Hier einfach mal ein paar Bilder.
Pilze

mehr Pilze

noch mehr Pilze

und wieder andere

sogar in rot, aber leider ohne weiße Pünktchen

wer seid ihr denn?

sehen nicht grad essbar aus, oder?

diese sahen so angeschimmelt aus in der Mitte - Schimmelpilze? ;-)

und noch ein letzter Pilz
Äpfel, Äpfel.....und das erste Laub fällt


hmmmmm

ein paar bunte Blümchen gibt es auch noch

und noch ein dicker Apfel



wilde Brombeeren







auch die Pferde bekommen ab und an mal ein paar Äpfel




Einen schönen Sonntag mit genauso tollem Wetter wünsch ich euch.

Keine Kommentare: