Samstag, 3. November 2012

Die ersten 3 schnellen Weihnachtskarten

Endlich kam ich heute mal dazu u. hatte auch, dank des tollen Regenwetters, Lust darauf. 3 Weihnachtskarten nach den Aufgaben von Schoki (26 weeks til X-Mas 2012) sind somit schon mal entstanden. Fotos sind bei dem Wetter mal wieder nicht so toll...grrr. :-(

Aufgabe 3 "Hin- und hergerissen": Wir wurden gezwungen ein Loch in Designpapier zu reissen u. dahinter ein Motiv zu kleben. *lol*
Motiv: Penny Black "Holly jolly", Papier: Forever Friends "Cosy Christmas"

Aufgabe 1 "Kein Designpapier": Braucht man nicht groß erklären, gell? Mir fiel dazu ein geprägtes Papier in die Hände, das ich mal geschenkt bekam, es war zwar spiegelverkehrt geprägt u. auch noch grasgrün, aber ich wollte die Herausforderung mal annehmen. *g* Ein passendes 3-D-Motiv dazu, der Bestand muss schließlich auch mal schrumpfen, die liegen schon so lange bei mir rum u. stammen noch von Zeeman oder KIK, genau weiß ich es gar nicht mehr. Ein kleiner Filzschlitten aus dem Fundus als Embelli, aber noch mit Silberglitterpen verziert, am Rand noch etwas grünes Gloss Gel (Viva Decor) und fertig. ;-)

Karte Nummer 3 passt zu Aufgabe Nummer 5 "Schneeflöckchen" und Aufgabe 6 "Ungewöhnliche Weihnachtsfarben" (ganz zartes lila u. silber). Da der Sticker so spiegelte, bekam ich leider kein gescheites Foto hin u. es war natürlich auch schon so duster hier. Im Original wirkt sie so zart, aufm Foto gefällt sie mir gar nicht. Vielleicht knips ich sie an nem sonnigen Tag nochmal, sofern der denn mal wieder kommt. *g*


Stempel: Hero Arts "Seasons"

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Keine Kommentare: