Sonntag, 18. November 2012

Saline für Tine....nein...Tina ;-)

Man wartet ja jeden 1. im Monat immer schon auf die Scrap-Challenges u. a. auch auf Teenas Tipps, denn es gibt immer tolle Aufgaben in Form von Sketches, Herausforderungen etc. und auch immer wieder tolle Gewinne, das reizt natürlich doppelt zum mitmachen. 

Der Sketch von Tina sah so einfach aus, stellte sich für mich dann doch als verzwickt raus, weil ich ihn genauso interpretieren wollte, schlicht ohne viel Gedöns auf dem LO, aber das Ergebnis gefiel mir nicht und so hab ich doch ein wenig dran rumexperimentiert. ;-)
Aber genug geschrieben, hier kommen Sketch und mein LO:

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 21.11., also schnell sein, es gibt was tolles zu gewinnen und zwar das Echo Park „This & That Christmas“ Collection Pack, gesponsort von Scrapabilly.

und noch ein paar Details:



Zutaten: My Mind's Eye Lost&Found 2: Sunshine "Forever" Dotted Paper und Rosy "Best of friends" Dotted Paper; Core 'dinations Chocolate box; Authentique "carefree elements" (a wonderful day); Crate Paper "pretty party" (Alphas + so lovely); Glitz Design Clear distressing stamps; Artemio (grüne Brads); gelb-weiß-gepunktetes Brad (unbekannt, da Geschenk....endlich kam es mal zum Einsatz)

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Keine Kommentare: