Dienstag, 13. November 2012

Weihnachtskarte die 11.

Da ich heute etwas k.o. bin, gibt's nicht viel Text. ;-) 
Eine ganz klassische Weihnachtskarte diesmal, clean and simple, ganz ohne Stempel diesmal.

Die Karte ist einer von 10 tollen fertigen Klappkarten-Rohlingen von Royal & Langnickel, die ich schon einige Jahre hier liegen habe. Das schöne an den Karten ist, das sie nicht nur diese Ausstanzungen haben, sondern dass der Inhalt noch drin ist, dieser ist noch ganz toll embossed (geprägt) ist, durch die Vorstanzung ganz einfach zu entnehmen u. dann kann man die natürlich noch weiter als großes Stanzteil auf 'ner Karte nutzen. Die Papierqualität find ich auch sehr schön u. dabei war das mal ein echtes Schnäppchen bei Opitec.
Ansonsten hab ich nur noch Transparentpapier mit Noten hinterklebt, etwas Ribbon und 2 kleine goldene Sticker dazu. 
Leider war das Licht zum Knipsen mal wieder nicht so doll. :-(

Einen schönen Abend oder besser 'ne gute Nacht wünsche ich.

Maulwürfchen


Keine Kommentare: