Montag, 5. November 2012

Weiter geht's...

...mit der Weihnachtskartenproduktion: Hiermit wären Aufgabe 4/2012 "Sterne" und nachträglich Aufgabe 1/2011 (Sketch von Schoki) von WTX bei private-vision.de abgearbeitet. ;-) Hab mich mal selbst gechallenged und viele Sachen aus meiner Restekiste benutzt: die Sterne sind aus Resten gestanzt, das Papier mit den geprägten u. gewischten Sternchen war ebenfalls aus der Kiste und die Penny Black Maus hatte ich auch schon coloriert hier liegen, musste also nur noch der weiße Kartenrohling bestempelt werden. Es ist ne Klappkarte, deshalb auch nicht gemattet.

Zutaten: Stempel "Best gift" von Penny Black (aus dem Clear Stamp Set) u. Sternchen-Stempel von Viva Decor und Text u. Sternchen von See D's "Feliz navidad", Fiskars Sternstanzer, Fiskars Shape Boss Prägeschablone

Und die zweite soll für die Aufgabe 2/2012 "viel whitespace" sein, ich hoffe, das ist noch genug whitespace. Auch hier wurde einiges altes aufgebraucht, den Weihnachtsbaum hab ich vor Jahren mal auf Goldpapier gestempelt und mit transparent gold-glitzer embosst (man sieht es leider nicht so gut auf dem Foto), schwarz gemattet, Goldrandsticker mal wieder hervorgeholt und das grüne Band war auch ein Rest. *seufz* Und trotzdem wird die Restekiste nicht leerer. :-(

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Keine Kommentare: