Montag, 24. Dezember 2012

Wunschzettel-Weihnachtswichteln u. Weihnachtspost

Allen Besuchern hier wünsche ich erst einmal ein frohes Weihnachtsfest und, falls ich vorher nicht mehr zum bloggen komme, einen guten Rutsch in 2013 und ein gesundes neues Jahr!

Und nun möchte ich noch ganz schnell mein Weihnachtswichtel von Kali zeigen. Vielen Dank, liebe Kali für die tolle Schablone, dass ich die auf dem Zettel hatte, hatte ich völlig vergessen. Wie gut, so war's ne schöne Überraschung. Deine Karte gefällt mir auch, hast du toll coloriert und du musst mir mal verraten, was du für'n Papier als Karte genommen hast oder ob das Muster aufgestempelt ist, sieht echt klasse aus. (auf dem Foto leider nicht zusehen...). Und die selbstgenähte Verpackung mag ich natürlich auch, dankeschön!!
Soooo und hier kommt meine erhaltene Weihnachtspost  2012...endlich. :-)
Danke, liebe Schoki. (Foto auch von Schoki *g*)

Danke, liebe Moni / Pingubella.

Danke, liebe SteffiKuh für die tolle Ziehkarte.


Danke liebe Wühli.

Danke, liebe Sylvia/Zinzia.

Danke, liebe Sabine/Biba.

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Keine Kommentare: