Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller # 152

1.  In diesem Monat klappt irgendwie nix so wie gewollt .
2.  Fast nur noch Castingshows etc. im TV, wohl oder übel... man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte manchmal k........ bei gewissen Dingen, die so hierzulande geschehen.
4.  Schnuffel ist mein Lieblingsname für Meerschweinchen .
5.  Es hat lange gedauert, aber dann wurd doch noch alles gut.
6.  Wenn's draußen so fisselt u. trüb ist, ist das richtig ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissel fernsehen  , morgen habe ich noch nix konkretes geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter mal ein wenig spazieren gehn !

Mein erster Flaschen-Geschenkanhänger

...nach leicht abgewandelter Anleitung von Stempelrausch.
Hm...vielleicht sollte ich den oberen Teil nochmal falzen u. knicken, so wie ich es gerade bei Anka gesehen habe, dann hängt es wohl auch nicht so komisch an der Flasche. *g* Aber das Problem bei mir ist auch, dass an der Flasche noch ein kleiner Plastik-Stier befestigt ist u. der stört leider ein wenig.
Diesmal gar nicht viel Gestempel, da mir ein Motiv zu unmännlich schien, ist nämlich für meinen Vater gedacht. ;-)
Stempel: VBS / Papier: Geschenkpapier / Stanzteil: Memory Box "ringed buckle"

Mittwoch, 22. Februar 2012

Sprung in den Frühling

Nach dem Sketch von Hanna and Friends Challenge # 132 ist heute noch auf den letzten Drücker diese Karte entstanden.Ein gescheites Foto wollte heute Abend aber leider nicht mehr zustande kommen. :-(
Außer bei Hanna and Friends möchte ich damit noch an der Penny Black Saturday Challenge Week 189 teilnehmen, dort sind "Pearls and Lace" gefragt, ich hoffe, man kann die Spitze an dem schrägen Teil erkennen.

Edit 23.02.: So richtig zufrieden war ich gestern Abend nicht mit der Karte, deshalb hab ich heut noch ein wenig geändert. Foto muss ich morgen mal machen, es war heute so trüb u. dunkel. Hatte auch noch keinen Spruch drauf, weil ich nicht genau weiß, wofür ich sie verwende....eigentlich sollte es ja mal ne Geburtstagskarte werden.....mal schau'n.  
Edit 24.02.: So, hier nun das neue Bild.....weiß auch nicht, ob sie mir nun besser gefällt. Irgendwie sollte man nicht basteln, wenn man nicht gut drauf ist. :-(

Montag, 13. Februar 2012

Also....mit Karten für kleine Jungs steh ich genauso auf Kriegsfuß wie mit Männerkarten. *lol* Keine Ahnung woran das liegt. ;-) Hab da auch irgendwie nicht so die Stempelchen für und bin froh, dass ich von Wühli mal so tolle Abdrücke von LOTV bekommen habe. *knuddl* Mit der Karte möchte ich bei Lili's little fairies Challenge teilnehmen. Es gab einen tollen Sketch, den ich aber ein wenig abgewandelt habe, da ich keine quadratische Karte machen wollte, ich hoffe, man kann ihn aber noch erkennen.

Samstag, 11. Februar 2012

Die große 2frollein Verlosung

Noch bis 16. Februar könnt ihr beim 2frollein-blog einen von 12 tollen Preisen gewinnen, ihr braucht auch gar nicht viel tun dafür. :-) Schaut doch mal vorbei......hier!

House Mouse "Candy Heist" zum Valentinstag

Endlich endlich hab ich doch noch eine Valentinskarte zustande gebracht...puh. Weiß auch nicht, was los ist, momentan hab ich einfach nicht so doll Lust zum basteln, unter anderem auch wegen der Kälte. Ich musste mich regelrecht dazu aufraffen, aber dann ging's ja doch noch irgendwie. :-)

Stempel: House Mouse (Motiv) / American Crafts (Text) / Artemio (Hintergrund+Rückseite *g*); Sonstiges: Glossy Accents / Papier: Canon

Ich möchte gerne bei folgenden Challenges teilnehmen: