Samstag, 31. März 2012

Nr. 6 folgt sogleich


Stempel: alle Viva Decor / Transparentpapier mit Cuttlebug Perfect Paisley embosst / coloriert mit Distress Inks
weitere Ansicht, hier sieht man die Tranparenz besser
Hab ich doch tatsächlich noch eine Osterkarte geschafft, ich hätte auch noch Lust auf weitere, aber so langsam muss man sie ja auch verschicken. Spätestens Montag sollen sie raus gehen, damit sie auch noch rechtzeitig ankommen. Schließlich habe ich von Freunden auch schon 2 Osterkarten bekommen bis jetzt (nichts gebasteltes zum Zeigen) ;-).
Möchte gerne an der Challenge #38 "Alles geht" beim Fairy tale challengeblog mitmachen. Schaut doch mal dort vorbei, es gibt auch ein ganz tolles Blog-Hop!!!

Schönes Wochenende
Euer Maulwürfchen

Osterkärtchen Nr. 5 kommt ganz bunt daher

Diesmal ganz ohne Stempel, stattdessen mit dem süßen 3D-Motiv von Le Suh, was schon total lange bei mir rumlag. Beide Papiere von Making Memories "whimsy". Der Schriftzug ist ein Digistamp von (? muss ich noch nachschauen). Die Glitzer-Eier-Sticker sind aus meiner Stickersammlung, die in Stickeralben lebt u. von daher weiß ich leider nicht von welchem Hersteller. Ansonsten hab ich noch den Martha-Stewart-Stanzer "doily lace" und einen Häschen-Stanzer benutzt.

GLG
euer Maulwürfchen

Donnerstag, 29. März 2012

Nr. 4 ist auch fertig

Stempel: Viva Decor
Bei dieser Osterkarte war mir mal nach lila-weiß zumute. Und die Viva Decor Osterstempelchen, die schon ewig hier liegen, wollten mal getestet werden. :-)

Bei der Make all with Love- Challenge ist Ostern das Thema, und da passt die Karte doch. *g*

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Osterkarte Nr. 3 - Penny Black

Das süße PB-Häschen musste auch mal wieder benutzt werden und ansonsten wurde die Restekiste geplündert, hab einfach zu viele Schnipsel. Aber das geht euch sicher genauso. 
Nach viel Schnick-Schnack ist mir nicht zur Zeit....und die Karten sollen ja auch schnell gehen, schließlich ist nächste Woche schon Ostern. ;-)


Stempel: Motiv - Penny Black / Text - Digistamp von Kathrin (http://lea27784.blogspot.de/) / Hintergrund: Viva Decor

Teilnehmen möchte ich an der Penny Black Saturday Challenge Week 194 (Easter Eggstravaganza).


Viele liebe Grüße
euer Maulwürfchen

Dienstag, 27. März 2012

Osterkarten 1 + 2

Motiv: Nostalgie-Oster-Sticker aus meiner Aufklebersammlung / Seidenpapier als HG / Text: Peel-Off Sticker / Tapetenrest mit Fiskars Upper Crest Stanzer bearbeitet

Motiv: 3D-Bild (vor langer Zeit schon ausgeschnippelt, wahrscheinlich von Le Suh) / Transparentpapier Gras (Folia) / Tapete geprägt mit Cuttlebug Embossingfolder Perfect Paisley / Text: Digistamp (leider weiß ich nicht mehr woher :-(, wer ihn erkennt, bitte melden) / HG-Stempel: Tattered Angels u. Viva Decor / Ink: Distress Ink "peeled paint" / Stanzer: bubbles EK Success
Endlich sind die ersten Osterkarten fertig! Momentan geht es irgendwie nicht so gut von der Hand bei mir. 
Bei diesen beiden auch mal wieder mit wenig Gestempel (nur bei der zweiten im Hintergrund). Aber ab und an muss ich auch wirklich mal wieder was anderes machen, wie z. B. 3D-Bilder oder bei der oberen einen Nostalgie-Oster-Sticker benutzen. ;-) Außerdem ist die erste bewusst schlicht gehalten. Ich hoffe, euch gefallen sie trotzdem. 

GLG euer Maulwürfchen

Sonntag, 18. März 2012

Konfirmation

Puh, es ist vollbracht, meine allererste Konfirmationskarte. Meine Mutter hat mal wieder eine benötigt, also musste ich mich heute nach langem mal wieder an den Basteltisch setzen. Das Motiv ist eigentlich aus einem Hochzeitsset (clear), aber ich finde, man kann es auch zu diesem Anlass benutzen, oder??? Leider habe ich zu solchen Festen überhaupt keine Stempel. *seufz*
Osterkarten sind allerdings auch heute noch keine entstanden..... :-( Ob das noch was wird?
Stempel: Stampabilities (Motiv), Stampendous "Pattern trio" (Hintergrund)
Tinte: Distress Ink "peeled paint"

Donnerstag, 15. März 2012

"Entenjagd"......."duck hunting" :-)

Hallo liebe Leser(innen),

eeeendlich wird es Frühling! Das Wetter war richtig herrlich heute....und außerdem hatten wir im Garten auch noch netten Besuch. :-) Zwei Enten hatten sich mal wieder hier eingefunden, vor etlichen Jahren hatten wir schonmal solchen Besuch, damals allerdings nur mit der Videokamera festgehalten....., die hab ich heute natürlich auch rausgeholt. Aber für euch erst mal ein paar Bilder von den beiden...und ein paar Blümchen, die mir bei der "Entenjagd" über den Weg gelaufen sind.


Liebe Grüße

Dear blog-readers,

spring is here!!! Weather was fine today....and we had some nice visitors today. :-) Two duckies found the way to our garden. Let's look at some photos of them....and I have some flowers for you. :-)




Bye-bye







Neues Verfolgen....

Da Google-Friends-Connect wohl demnächst abgeschaltet wird, habe ich nun schon mal etwas neues gesucht.....ihr könnt meinem Blog dann mit Bloglovin folgen. Ich würde mich sehr freuen, schaut einfach links oben in der Sidebar. Danke!!!

In the near future google-friends-connect will be cancelled. I was searchin' for something new for my followers....and found "bloglovin". I would be happy, if you follow my blog with bloglovin. Just look on the left sidebar (at the top). Thank you!!


Dienstag, 6. März 2012

Gute Besserung in gelb-braun

Motiv: Penny Black / Bordüre: Hero Arts
Nach dem Sketch
von Karin's Bastelshop Challenge ist die obige Karte entstanden. Leider nicht mein Stempel, dabei find ich den soo niedlich....nur noch einen Abdruck hab ich davon *schnüff*. Fand den auch so passend für meine Karte, denn die arme "Geschädigte" hat sich bei einem Sturz Nase u. Arm gebrochen u. lag sicher erstmal auch so da. :-(
Nase u. Bienchen sind mit Glossy Accents bearbeitet, was man leider auf dem Foto nicht sieht. 
Teilnehmen möchte ich an der obigen Challenge natürlich auch. :-)

Liebe Grüße

Donnerstag, 1. März 2012

Sarah Kay gratuliert zum Geburtstag

Auf die Schnelle brauchte ich noch eine Geburtstagskarte, das Motiv hatte ich zum Glück schon coloriert liegen.
Motiv: Stampavie - Sarah Kay "Olivia with her kittens" / Embossingfolder: Cuttlebug Bloomdots / Stanzer: Fiskars Uppercrest / Ink: Ranger Distress -Peeled Paint- / Glimmer Mist pearl

Passt zu folgenden Challenges: