Donnerstag, 31. Mai 2012

Viel Post für mich

Gestern und heute kam schon wieder so viel Post für mich an. 
Eine ganz tolle Einfach-So-Karte von Zinzia. Schade, dass ich kein gescheites Foto hinbekommen habe, liegend, damit man den Gruß hinterm Kreis sehen kann. Im Stehen wurde das leider nix....Und das Wetter spielt heute auch nicht mit, die Farben sind in echt viel schöner.
Außerdem bekam ich noch supersüße Wichtelpost vom Housemouse-Wichteln bei private-vision. Sogar zweimal!!! Von meiner Wichtelmama Sunny79 und der Ersatzwichtelmama Schoki. *g* Danke euch beiden!!! War wirklich toll mal wieder so viele HM-Karten zu sehen.


 Liebe Grüße
Maulwürfchen


 

Freitag, 25. Mai 2012

Tolle Geburtstagspost

kam von Nancy....heute schon geöffnet, da gedacht, es sei Wichtelpost vom Maiwichteln. ;-) Eine wunderschöne Karte, gell? *hach* Vielen Dank an die lieben private-vision-Mädels für den tollen Gutschein!!!!
edit 26.05.: Heute habe ich noch 2 tolle Geburtstagskarten von Moni/Pingubella und Schokofee bekommen, sind die nicht beide superniedlich?? VielenDank ihr zwei!!


Sonntag, 13. Mai 2012

Erdbeerig

Die Karte mit dem süßen House Mouse Stempel "Berried" (leider nicht meiner) ist für die aktuelle BaLiSa-Challenge nach dem dortigen Sketch entstanden. Konnte sie noch nicht zeigen, da sie für ein HM-Wichteln bestimmt war. Da sie nun seit Mittwoch unterwegs, aber leider immer noch nicht beim WiKi angekommen zu sein scheint, zeige ich sie nun doch, denn morgen endet ja schon die Challenge. :-(

Ich hoffe mein WiKi meldet sich doch noch, dass die Karte gut gelandet ist.