Samstag, 30. Juni 2012

Schnick-Schnack zum Scrappen

Inspiriert von den Farben der aktuellen Irishteddys-Challenge (schaut mal vorbei, man kann ein tolles Kit gewinnen) hab ich ein paar Journaling-Cards u. Schnick-Schnack gewerkelt. Alles in braun-blau gehalten, ich hoffe, ich hab bald mal wieder Lust zu scrappen u. kann sie dann verwenden. 
War bestimmt nicht das letzte Mal, macht Spaß, wenn man mal auf Karten oder LO keine Lust hat. ;-)

An Stempeln hab ich alles mögliche gemixt und übereinander gestempelt: Hero Arts, Prima, American Crafts, Artemio. 





Liebe Grüße
Maulwürfchen

Dienstag, 19. Juni 2012

House Mouse für die Schnipselchallenge No. 6

 
Die ist heute noch schnell (den Abdruck hatte ich auch schon coloriert hier liegen) entstanden, aus lautern Schnipseln, die man so in der Restekiste rumfliegen hat.


Stempel: House Mouse / Hero Arts
Sonstiges: Distress Inks Vintage Photo, Walnut Stain, Chipped Saphire / Glossy Accents


Liebe Grüße

Samstag, 16. Juni 2012

Schafe....

Mein 8. LO ist mal wieder eins aus dem vorletzten Urlaub.
Den tollen Sketch findet ihr bei Dani Preuss zum Blog Hop von neulich, wo ich fleißig mitgehüpft u. schon gespannt auf die Auslosung bin. *g* Zum Umsetzen des Sketches bin ich leider erst jetzt gekommen.
Außerdem möchte ich damit bei Teenas Challenge # 65 mitmachen, wo man einen Umschlag auf dem LO verwenden soll, meiner ist selbst gebaut. Schaut mal vorbei, es gibt tolle Stempel zu gewinnen.

Fast alle Zutaten stammen aus einem schon älteren Kit namens "Simply Perfect" von Momenta. Es hat auch ein paar ziemlich bunte Papiere dabei, aber dieses blaue hier find ich ganz schön.

Ansonsten noch benutzt:

gestanztes Alphabet: Artemio Happy Cut
Stempel: Hero Arts Clearstamps "Friendship Messages"
Sonstiges: Pailletten aus meinem Fundus, Glossy Accents, Faber Castell Pitt Artist Pens

Liebe Grüße und ein schönes WE
euer Maulwürfchen

Donnerstag, 14. Juni 2012

Es wintert...

...zum Glück nur auf meinem LO. ;-) Aber nachdem mir eine Erkältung (bisher Ohren- u. Halsschmerzen) zugeflogen ist, war mir danach, diese Fotos zu verscrappen.
Mein 7. LO (irgendwann hört man sicher mal auf zu zählen, oder?) nach Sketch Nr. 6 von den Sketch-Ladies mit der folgenden Herausforderung: 
Verarbeite mindestens 5 verschiedene PPs, 5 Knöpfe und Butterbrotpapier
Die 5 Knöpfe waren ja kein Problem, die 5 PPs schon eher, vor allem in der winterlichen Variante...stöhn...aber ich hab's geschafft (Nr. 1 der Hintergrund: Rico Design / Nr. 2: ein Rest von einem tollen Basic Grey Papier....das Quadrat bei den Fotos / Nr. 3 der Streifen unterm Titel von KARS Specialty Paper Pad X-Mas Collection / Nr. 4 die ausgestanzten Sternchen u. Schneeflocken aus einem Forever Friends Cosy Christmas Papier / und Nr. 5 die Rückseite bzw. eigentlich die Vorderseite von Rico Design an der umgeklappten Ecke). *g* Butterbrotpapier (unterm Titel + "Fähnchen" mit Datum) musste ich von meiner Mutter "leihen", die hatte noch ein paar Tütchen im Schrank.

Und...ich hab mal rumgekleckert, man kann's leider auf'm Foto nicht gut erkennen...mit Glimmer Mist pearl und Glitter Glues.

Sonstiges: Stempel "Artemio" / Stanzer: unbekannt / Alpha-Stickers: unbekannt / Stickles baby blue / Glimmer Mist pearl / sonstiger Glitter Glue / Distress Ink "Chipped Saphire"

Mittwoch, 13. Juni 2012

Endlich LO # 6

Nach so langer Zeit endlich mal wieder ein LO, mir war wieder nach scrappen. Die letzten Wochen war ich nicht wirklich kreativ, da zuviele andere Dinge um die Ohren, manchmal kommt halt alles auf einmal. Nun hoffe ich, es wird etwas ruhiger u. ich vielleicht etwas kreativer als zuletzt. 

Nach dem tollen Sketch von Twisted Sketches (No. 154) gewerkelt, der Twist war "cloth", da ich aber keinen Stoff zum verscrappen zur Hand hatte, hoffe ich mal es zählt auch der Stoff auf dem Foto. *g* Ansonsten hab ich mal Tapete verscrappt, ist ja fast stoffig, oder? ;-)

Foto ist nicht wirklich so komisch, hab ein wenig retuschiert.

Papier: My Minds Eye "Lost and found two"(12x12) / Bo Bunny "ETC." (6x6) / Max Bringmann (orange Streifen) / Tapete A+S (Streifen m. Herzen)
Stanzer/Stanzen: EK Success "Bubbles" + Retro Flower / Artemio Happy Cut Alphabet (funzt leider nicht wirklich mit der Cuttlebug, hatte Angst mir fliegt das Ding um die Ohren *heul*, Tipps dazu sind herzlich Willkommen!!)

Liebe Grüße