Montag, 27. August 2012

Geburtstagskarte Nr. 1


Diese Geburtstagskarte, vor paar Tagen schon verschickt, hatte ich noch nicht gezeigt. Mir war nicht nach bloggen die letzte Zeit, zu heiß, keine Lust, wie's halt so ist. :-)
Hab noch eine liegen, noch nicht geknipst....aaah, schrecklich *g*, kommt aber noch, denn ich muss sie spät. Mittwoch losschicken. 
Mal ganz was simples, die Inspiration kam beim Blättern in einem alten Weihnachtskartenmagazin u. die dortige Karte war von Silke Junginger vom Stempelmeer. Habe also mal wieder eine Karte geliftet, etwas verändert noch, aber nicht viel. ;-)

Material: Pünktchenpapier blau (American Crafts) / Papierstreifen- u. punkte: Colorbök / Brads: Artemio / Stempel: See D's / Pergamanopapier / Embossingpulver klar

Sooo, bis demnächst, wenn ich mal wieder etwas Lust zum bloggen hab'. ;-)

Euer Maulwürfchen

Donnerstag, 23. August 2012

LO für Scrap it lift it

Hier kommt mein 13. LO (was? so wenige erst?? kommt mir vor, als müssten es viel mehr sein!). Diesmal ein LIFT und zwar von diesem LO (s.u.) von Heidi für die August-Challenge von SiLi.
hier nun meine Umsetzung:

Hinter den Fotos verstecken sich ein kl. Tag (aus dem Bogen v. Crate Paper "Storyteller" Tag Cuts) und unsere beiden Tickets von der Seilbahn-Fahrt.
Ansonsten habe ich folgende Zutaten benutzt:
Papier: My Minds Eye "Lost & Found 2" Rosy "Best of friends" Dotted + Rosy "Everything" Dry Goods
Stempel: Scrapbook-Werkstatt "TigTag - Frühlingsgefühle", 
American Crafts "Sentiments"
Alpha: Sizzix Tim Holtz "Vintage Market Alphabet Die
Tinte: Ranger Distress Ink "Peeled Paint" 
Sonstiges: Brads von Artemio, WeRMemoryKeepers, Crate Paper; Wanderwörter von TÜRKIS ; kl. Herzstanzer (Fabrikat unbekannt), SewEasy Tertiary Twine, Glossy Accents

So, ich hoffe, euch gefällt's...und ich freu mich immer über jeden Kommentar. ;-)

GLG
Maulwürfchen

Sonntag, 5. August 2012

LO "Einlochen" für Teenas Tipps

Bei Teenas Challenge #67 soll diesmal was zum Thema Spiele gewerkelt werden, und mir sind diese Minigolf-Fotos in die Hände gefallen. Passt doch, oder?
Macht doch auch mal mit, es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Scrapabilly sponsort ein Glimmer-Paket. ;-)
Und endlich hab ich 2 Teile aus meinem  gewonnenen Irishteddy-Kit benutzt, man kann ja nicht ewig nur streicheln. *g* 
Den Sketch hab ich mir diesmal selbst ausgedacht.



Zutaten
Papier: Crate Paper "Storyteller" Trademark
Stempel: Scrapbooking Werkstatt "Frühlingsgefühle"
Alpha + Sternchen: Studio Calico
Label: Crate Paper "Pretty-Party" Phrase Stickers
Sonstiges: Smash Tape K+Company / Pfeile aus Wellpape selbstgeschnippelt / EK Success Stanzer "Faceted star" (Whale of a punch) / Glitter Glue / Brad (DoCrafts)

Liebe Grüße
Maulwürfchen