Dienstag, 22. Januar 2013

Das Losglück war mit mir

Jaa, allein im Dezember zweimal und jetzt im neuen Jahr schon wieder einmal. 
Möchte ich doch jetzt gerne mal mit euch teilen.
Ich war ja mehr oder weniger fleißig bei den Online-Adventskalendern. *g* Den von Jenni find' ich immer besonders schön. Aber nicht nur der AK ist sehenswert, auch sonst surfe ich immer wieder gern auf ihrem Blog vorbei. Auch wenn ich keine SU-Stempel etc. besaß u. die meisten Sachen auch eher unerschwinglich für mich finde, gucke ich mir die Werke gerne an. ;-) 
Tja und so hab ich fleißig kommentiert und ausgerechnet beim Bratapfel-Post wählte die Losfee mich aus. *g* Circa eine Woche später wusste ich, was die Überraschung war, denn ich erhielt ein Päckchen mit allen Zutaten, um Bratäpfel zuzubereiten....Äpfel, Marzipan, Rosinen, Rum, Mandeln....uuuund ein tolles Stempelset (Kindness Matters)plus wunderschöne Karte von Jenni. 
Das komplette Paket hab ich leider gar nicht fotografiert, da es bei uns im Dezember ein wenig stressig war, aber Karte u. Stempelchen könnt ihr hier gleich sehen.
Danke nochmal an Jenni für das tolle Überraschungspaket, auch wenn ich die Stempel bisher noch gar nicht einweihen konnte....und überhaupt keine Bratäpfel mag. *lol* Die Zutaten wurden und werden noch anderweitig verarbeitet. Ich hätte so gerne mehr Plätzchen gebacken letztes Jahr, aber leider kam da privat einiges dazwischen. So hab ich eben jetzt noch ein paar leckere Zutaten übrig (nicht nur einige von Jenni), um am WE mal wieder zu backen.

Am 3. Advent hatte ich dann wieder Glück im Spiel, denn die liebe Conny würfelte mich bei ihrer Adventsverlosung aus. Siehe hier. Ja gibt es sowas, schon wieder gewonnen!! Und wieder Schmetterlinge *g*, ich soll wohl unbedingt mal ne Schmetterlingskarte basteln demnächst. 
Leider sind diese Stempelchen nicht oder noch nicht bei mir angekommen, ich hoffe, dies liegt nur daran, dass Conny noch nicht zum Versenden kam vor lauter Stress, und sie nicht irgendwo bei der Post abhanden kamen.
Liebe Conny, kein Stress machen mit dem Verschicken, ich hoffe, dir geht es gut und 2013 wird ein entspannteres Jahr für dich!!

Und gestern hatte ich wieder Glück, denn beim 1st anniversary Blog-Hop der "Scrapperin" habe ich das tolle "Form und Feder" Stempelset gewonnen. Der Wahnsinn, oder? Sooo viel Glück hatte ich ja noch nie!!
Diese 3 tollen Preise wurden übrigens verlost. Ich freu mich schon so auf den Gewinn, jetzt muss doch meine Motivation endlich mal wieder auftauchen!!! Kann doch gar nicht anders sein, oder? ;-)

So, und nun lass ich euch in Ruhe für heute. *zwinker*
Wünsch' euch ne tolle Woche!

LG
Maulwürfchen

Keine Kommentare: