Donnerstag, 31. Januar 2013

Monatsstarter 1/2013

Auf den allerletzten Drücker hab ich es geschafft beim Scrapbook-Werkstatt Monatsstarter 1/2013 mitzumachen...püh. Aber den Sketch von JayLo fand ich so schön. Das Schwierigste war ein passendes Bild zu finden, weil ich mich einfach auf etwas Winterliches eingeschworen hatte. Da ich keine aktuellen Winterfotos entwickelt hatte, musste ich ein bisschen wühlen u. fand im alten Album zwei Schneemannfotos, fast identisch, sodass ich ohne Bedenken eines davon aus dem Album entfernen konnte. :-)

Seit ich das Foto gesehen hab, überleg ich jetzt schon, ob das wirklich der letzte Schneemann in dieser Größe war, den ich gebaut habe u. ob das wirklich schon 26 Jahre her sein kann??? Ich erinner mich wirklich nicht, danach nochmal sowas gemacht zu haben. Tja, jetzt isses zu spät, der diesjährige Schnee ist mittlerweile weg. Aber vllt. kommt ja nochmal was weißes von oben.

Hier nun der Sketch von JayLo und meine Umsetzung:
Endlich konnte ich mal dieses uralte Sternchenpapier benutzen, wo ich schon dachte, dass ich dafür nie mehr Verwendung finde. Es ist eins meiner ersten, 12" Papiere, Hersteller unbekannt, am Rand stand zwar eine Artikelnummer, aber kein Hersteller etc. Dasselbe hab ich nochmal in rosa/lila Tönen, mal schauen ob ich das jemals noch irgendwo verwurschtel, sicher nicht als Hintergrund für ein LO. *g*
Ansonsten hab ich u. a. noch benutzt: Washi-Tape (Depot u. K&Company Smash), Fiskars Sternstanzer, Perlenpen creme, Wimpel-Stempel (Dani Peuss Klartext), Sternchen-Stempel (Scrapperin "Form u. Feder" Felicitas Klink).

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Keine Kommentare: