Montag, 21. Januar 2013

Nachgereicht...

....von 2012 kommen hier noch ein paar eher weihnachtliche Sachen, aber immerhin passt das momentane Wetter ja dazu. ;-) 
Leider bin ich die letzte Zeit nicht wirklich zum bloggen gekommen, aber ich hoffe ja, das ändert sich bald wieder und das auch die Lust zum werkeln zurück kommt. 

Aber nun erstmal ein Rückblick. 
Für's Wunschzettel-Weihnachtswichteln bei private-vision.de hab ich zum Wunschgeschenk folgende Buchkarte (als Versteck für die Süßigkeiten) für mein Wiki (El Manu) gemacht:

Außenseite vorne - mit Forever Friends Bärchen aus dem Paper Pad "Cosy Christmas"

aufgeklappt und gefüllt sah es dann erst mal so aus...hmmm, lecker Schokokugeln
unter den Kugeln noch ein wenig gestempelt (auch Forever Friends "Cozy Christmas" Papier + Stempel)



Seitenansicht mit "Buchseiten"

Seitenansicht -"Buchrücken"

Und so sah die Innenseite am Ende aus: mit kleinem Falttäschchen und Tag

Und hier noch das Tag allein

Und eine kleine "normale" schafige Karte gab es auch noch dazu.
Motiv: Penny Black; Do Crafts Embossingfolder "Classic Christmas"

Außerdem hab ich noch eine ganz schnelle Geburtstagskarte nachzureichen, sollte nur weiß mit silber sein u. Sterne wollte ich unbedingt drauf haben, so kurz vor Weihnachten passte das ganz gut. Die Hologrammsternchen sehen durch den Blitz ein wenig bunt aus, im normalen Licht war es schöner Ton in Ton halt. :-( Bei den damaligen Lichtverhältnissen ist mir leider kein besseres Foto gelungen.

Liebe Grüße
Maulwürfchen

Keine Kommentare: