Dienstag, 19. Februar 2013

Bunt und sommerlich für Sketch Ladies #14

Der obige Sketch (Sketch Ladies #14) hat mir ja gleich gut gefallen, aber leider kam ich die letzte Zeit nicht zum Scrappen. Letzten Sonntag hab ich mich dann aber dran gesetzt u. wie es so ist, wenn man unbedingt will, dann läuft es meist nicht so gut, deshalb bin ich auch nicht ganz so zufrieden mit dem Ergebnis. Aber es war mal wieder ein Anfang..und ich hab etwas altes Material aufgebraucht.
Leider habe ich nicht einen einzigen "Button", aber dafür waren in dem Set größere Chipboard-Knöpfe, was ja auch zählt (runde Embellis). Eine Knallfarbe war noch Bedingung, nunja...sucht euch einfach eine aus. *g* So bunt ist ja normalerweise gar nicht meine Art, aber die Papiere aus dem Set sind alle knallig. ;-)

Wenn's doch schon mal wieder Libellenzeit wäre!! Aber nee...heute hat es mal wieder geschneit. :-(

Alle "Zutaten" (bis auf das Washi-Stückchen) stammen aus dem Scrapbook Kit "Simply perfect" von atd (Momenta), welches ich mal vor 2-3 Jahren als Schnäppchen (inkl. 12" Album - Hauptkaufgrund *g*) bei TK Maxx ergattern konnte.
 


Keine Kommentare: