Samstag, 23. Februar 2013

Scrap it lift it No. 22

Bei SiLi gab es ein ganz zauberhaftes LO von Anja zu liften, ihr könnt es hier "klick" bewundern.
Habe mich die Tage dann auch mal dran gewagt, was will man bei dem gräuslichen Wetter auch groß anderes tun? :-) Und da ich echt die Nase voll vom Winter hab, suchte ich mir extra ein Foto aus besseren Jahreszeiten aus....Früüüühling nämlich....und Urlaub noch dazu. *g*

zum Vergrößern bitte auf's Foto klicken
Naja, knipsen war an dem Tag nicht so doll, es war schon dunkel u. ich hab die TL-Lampe bemüht. Ich werd' die Tage hoffentlich nochmal dran denken u. ein besseres Foto machen.

Zutaten: Crate Paper Pretty Party Alpha Stickers (kleine grüne), American Crafts/Studio Calico Alpha Stickers / MME Lost and found 2 Rosy "Best of friends" Dotted / Basic Grey "Fact" / Dymo / Fiskars "Upper Crest" Stanzer / Cricut Cuttlebug Prägefolder "Charles"

Ein schönes WE noch.
LG
Maulwürfchen

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Oh da hast du die Farben aber super vom Foto aufgegriffen. Richtig schön.
Dank für deine wunderbaren Beitrag bei Sili