Donnerstag, 18. April 2013

Gewonnen!!


Da hatte ich doch vor Weihnachten bei dem tollen Candy von Scrap Art Zine immer fleißig mitgemacht, dort wurden in regelmäßigen Abständen verschiedene Hersteller vorgestellt und man konnte immer posten, was einem von den Sachen besonders gut gefällt. Es waren einige unbekannte u. für mich neue Marken dabei mit vielen tollen Artikeln, es hat echt Spaß gemacht die neuen Websites zu erkunden, und einen klasse Anreiz, die Aussicht auf Gewinn eines von sechs Goodie-Bags, gab es ja obendrein. Ausgelost werden sollte aber erst Ende Januar...und so verflog die Zeit und ich hatte viel um die Ohren oder auch noch den Winter-Blues, sodass ich gar nicht mehr dran dachte. Als ich dann fast schon Ende März mal wieder bei SAZ vorbeisurfte, las ich doch tatsächlich meinen Namen bei den Gewinnerinnen...., ich konnte es gar nicht glauben u. musste nochmal genau hinsehen...doch...ich hatte wirklich gewonnen! Und nun? Bestimmt schon die Zeit abgelaufen, in der man sich melden muss, um den Gewinn zu erhalten. Aber nein, ich hatte Riesenglück, denn die liebe Andrea hat die Sachen doch echt für mich aufbewahrt! *freu freu freu* Konnte es kaum abwarten das Päckchen aufzumachen, denn man wusste ja nicht, was es genau sein wird von den vorgestellten Gewinnen. Und hier könnt ihr es nun sehen. Ich freu mich echt total. Jetzt fehlt nur noch die Zeit u. wieder schlechteres Wetter, um drinnen zu sitzen u. zu werkeln. ;-) Aber bitte keinen Schnee mehr!
Bild 1+2: Papiere etc. von 7 Dots Studio - Serie "Hopefully" + "Domestic Goddess"


Set von 13Arts - Frosted Life

2 x Bakers Twine von "Garn und mehr"

Set von Studio 75 - Winter time

Top Score Board v. Crafters Companion/Rayher / Stempel v. La Scraposhere / Natural Chipboard v. Scrapfellow / Lasercut Stanzteile Holz von Wycinanka (leider nicht ganz sichtbar)
Und hier nochmal fast alles auf einen Blick, so tolle Alphas v. 7DotsStudio waren auch noch dabei! Und kleine Weihnachtslabels von Ormolu
Hier noch ein paar Links zu den Herstellern/Shops/Blogs zu meinen gewonnenen Artikeln, schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr Lust habt:

7 Dots Studio
Studio 75 
Wycinanka 
Ormolu
Scrapfellow 
Garn und mehr 
La Scraposphere
13 Arts
Crafters Companion
Rayher


Freudige Grüße 
Euer Maulwürfchen

Keine Kommentare: