Montag, 8. April 2013

Kärtchen für Irishteddys Sketch-Aufgabe

Hier hatte ich ja bereits über die neue Sketch-Challenge bei Iris mit den tollen Gewinnen berichtet. (Wenn ihr etwas runterscrollt, seht ihr auch den zugehörigen Sketch.) Und gestern Abend hatte ich endlich etwas Zeit zum werkeln. Zuerst sollte es ein LO werden, aber dann war mir doch mehr nach Karte, da ich sowieso noch eine brauchte. ;-) Vielleicht folgt ja auch noch ein LO, wer weiß? Und ihr könnt auch noch mitmachen bis zum 14.04, also auf geht's....hier entlang.
Zutaten: Stempel "Schnappschuss" v. Dani Peuss (Chevron, Herz u. Text) / See D's "Hearts"(Mini Herzchen); Cricut Cuttlebug Embossingfolder "Charles"; Martha Stewart Bordürenstanzer "Doily Lace"; Brad v. Artemio; Papiere: M. Bringmann

Bis demnächst...
Liebe Grüße
Maulwürfchen

Keine Kommentare: