Nachträglich "Frohe Ostern"....

wünscht man wohl eher nicht. :-) Aber ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage, auch wenn das Wetter eher weihnachtlich als österlich war. Naja, vielleicht wird es ja doch irgendwann nochmal Frühling. *g* Warten wir's ab.

Hier will ich euch noch meine einzige Osterkarte für 2013 zeigen. Ich musste unbedingt diese ForeverFriends-Stempelchen testen, sonst hätte ich wahrscheinlich gar keine Osterkarte gemacht. Aber wie soll man bei der Witterung auch in Osterstimmung kommen? Mir war ehrlich eher nach Weihnachtskarten....,aber eher noch nach gar nix basteln. *gg*

 Für folgende Challenge:
Crazy Amigo Challenge "Slingers/Garlands" (bis 08.04.)

LG
Maulwürfchen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016