Freitag, 5. April 2013

Sketch-Aufgabe mit Gewinn bei Irishteddy

Wer gerne nach Sketch arbeitet und dabei auch noch gewinnen möchte, schaut bitte mal bei Iris vorbei, denn dort gibt es noch bis 14.04. eine Challenge mit tollen Gewinnen, um den Blog wieder ein wenig zu beleben.
Hier der Sketch:

Ich freu mich drauf, dort hoffentlich wieder öfter an Challenges teilnehmen zu können.
Und am Wochenende habe ich hoffentlich ein bisschen Zeit zum scrappen/Karten basteln. Die Aufgabe kann man sich doch wirklich nicht entgehen lassen, oder? 
Mein LO/Karte dazu zeige ich dann, wenn fertig...drückt mir die Daumen, dass ich etwas Zeit u. Muse hab, denn momentan bin ich einfach meist nur kaputt/müde oder hab Kopfweh...oder auch beides gleichzeitig. :-) 
Diese Zeitumstellung steckt mir noch ganz schön in den Knochen. Gibt es eigentlich jemanden, der die "Sommerzeit" unbedingt braucht??? *pfff...* Und wo bleibt bitteschön erst einmal der Frühling? Gestern war es ja mal einen Hauch wärmer mit Sonnenschein, zwar sehr windig, aber nicht so unangenehm wie die ganze letzte Zeit. Das ließ hoffen....aber heute....naja, grau in grau, kalt, stürmisch.

Ich wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende.
LG
Maulwürfchen

Keine Kommentare: