Mittwoch, 3. April 2013

Snoopy - Flying high

Ich hänge ein wenig hinterher mit dem Bloggen, aber so kommt halt eben etwas mehr auf einmal.Geburtstagskarten braucht man ja doch öfters, so muss man zwangsweise basteln, auch wenn einem gar nicht danach ist. :-) Kann man nicht so vernachlässigen wie die Osterkarten...neeein. Aber diese hier war doch relativ schnell entstanden, wenn man schon ne Idee im Kopf hat, ist das immer gut. Und ich hatte eine tolle Karte mal vor langer Zeit bei Debby4000 gesehen u. wollte unbedingt auch was mit Wolken machen, wie gut, dass ich noch Wolkenpapier hatte! Leider ist meine nicht so aufwändig wie Debbys Karte, sie hat so toll in 3D gearbeitet und die Wölkchen selbst gemacht...hach...aber mir fehlten einfach Zeit u. Muse.

Für  folgende Challenge: Creative Card Crew Challenge #33 "Clouds" (bis 14.04.)


LG
Maulwürfchen

Kommentare:

Angelique hat gesagt…

Wonderfull, totaly love the image.
Thank you for joining us at Creative Card Crew

Huggsss,Angelique
EngelDesignsScrap

Sheena hat gesagt…

Great card, a fab image that is perfect with your paper!

Thank you for joining the challenge at the Creative Card Crew!

Sheena
xxx

Cheryl hat gesagt…

So cute! Thanks for playing along with Creative Card Crew!

Denise @ kc242 hat gesagt…

what a adorable card! Thanks so much for joining us this week at The Creative Card Crew!
Denise
CCC-DT