Dienstag, 30. April 2013

Zweimal non-cute

Hatte ja noch gar nicht meine Wichtelkarte für das Lieblingsfarbenwichteln bei private-vision gezeigt. Ich weiß auch warum, ich hatte vorm Verschicken an Biba einfach kein gescheites Foto hinbekommen, aber nunja, ich zeig sie trotzdem. Zusammen mit der gestern gewerkelten Karte, bei der ich zum ersten Mal meine im letzten Jahr bei Jenni gewonnenen SU-Stempel ausprobiert habe. Da ich mich mit non-cute irgendwie schwer tu, hab ich lange nach Inspirationen gesucht u. viele schöne Karten mit dem Stempelset "Kindness matters" entdeckt, u. a. auch eine von Caro (ihr müsst ein wenig nach unten scrollen zum 9. Januar 2012, denn genau diesen Beitrag kann ich leider nicht direkt verlinken). Die gefiel mir farblich auch so gut, dass ich sie unbedingt liften wollte. Naja, dieses tolle geprägte Oval von Caro habe ich leider nicht, nehme mal an es ist ein Folder, der gleichzeitig auch stanzt, keine Ahnung.
Hier nun meine Karte:
Stempel: SU - Kindness Matters (Schmettis und Doily) / Hero Arts (Schriftzug) / Papier: MME / Distress Ink "Vintage Photo" + "Walnut Stain"

Und hier noch die Wichtelkarte für Biba, ganz in blau...oder fast ganz. ;-) Wie gesagt, ich hab leider kein gescheites Foto davon. In echt gefiel sie mir allerdings besser. Die Farben sind etwas verfälscht.

Stempel: Inkadinkado "Flower sentiments"
 








Liebe Grüße
Maulwürfchen

Keine Kommentare: