Freitag, 17. Mai 2013

Monat der Geburtstage

...ist bei mir der Mai. Deshalb hier noch 2 Geburtstagskarten, einmal cute und einmal non-cute. ;-)

Entstanden nach Sketch #257 von Sketch Saturday, allerdings war ich da schon ein wenig spät dran zum mitmachen. Dafür möchte ich aber bei der Animal Friends Challenge (bis 31.05.) teilnehmen, wo "kariert und/oder gestreift + einem tierischen Freund" gefragt ist.

Stempel: Penny Black "Ice on the pond" / Hero Arts "Thinking of you messages"

Und mit der folgenden Karte, nach einem Sketch von der Retro-Challenge (bis 17.05.), möchte ich außerdem noch bei Bastel-Traum (bis 10.06.) mitspielen, denn dort geht es um Geburtstage.
Jaja, man hätte nochmal matten können, aber es ist eine Klappkarte und so habe ich nur die Ränder gewischt, man sieht es leider nicht so wirklich auf dem Foto. *g*

Stempel: Tattered Angels "Rockin Renaissance" / Scrapperin "Form und Feder" / Forever Friends "Spring time" (das Happy von Happy Easter) *g*
Sticker (Birthday): Crate Paper "Pretty Party" Phrases
Embossingfolder: Cuttlebug Cricut "Charles"

Wünsch euch schon mal ein schönes Pfingstwochenende
Euer Maulwürfchen

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ganz toll gewerkelt.
Ich liebe die PB-Motive.

Danke für´s Mitmachen bei den Animal Friends.

LG Dreja

Doreen hat gesagt…

Eine schöne Karte. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

KayBeScraps hat gesagt…

soooo süß.. gefällt mir sehr..
Danke, dass du an unserer Challenge auf AnimalFriends teilnimmst..

LG, Katrin