LO @home für Scrap the Mag #22

Puh, schon vorletztes WE gewerkelt und heute komm ich erst zum einstellen. Bin gesundheitlich etwas (haha) angeschlagen seit Tagen u. momentan geht es mir gerade mal etwas besser, dass ich doch die Chance nutzen muss. Schließlich ist morgen Challenge-Ende bei Scrap the mag. Danke für die tolle Inspiration.

Deshalb auch gar nicht viele Worte und keine Materialliste. Ich werd sie vielleicht noch nachreichen die Tage.

GLG

Kommentare

Carola/Schokofee hat gesagt…
Sehr idyllisch :)
Aber das habe ich mir schon immer gedacht.
Ich hoffe, Dir geht es langsam wirklich besser *Sorgen mach*

Ganz liebe Knuddelgrüße aus Deiner "alten" Heimat
Sarale hat gesagt…
Ein gelungenes Werk und ich die Wimpelgirlande kommt mir doch bekannt vor ;)
Die Inspiration ist auf jeden Fall erkennbar!

Liebe Grüße,

Tanja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Frostige Grüße

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016